Speicherkarte Surface Pro 3

Helfe beim Thema Speicherkarte Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc. Ich habe aktuell diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dani0418, 11. August 2019.

  1. Dani0418
    Dani0418 Gast

    Speicherkarte Surface Pro 3


    Hallo,


    welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc.

    Ich habe aktuell diese hier:


    Speicherkarte Surface Pro 3


    Leider wird sie zwischendurch nicht erkannt, ich muss sie raus du wieder reinstecken und es wird auch immer wieder ein Problem mit der Karte gemeldet.



    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Speicherkarte Surface Pro 3

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Speicherkarte Surface

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern

Microsoft Surface Pro 6 mit einer Speicherkarte erweitern: Gibt es dafür eine Obergrenze, oder kann ich die Größe frei wählen? Weiterlesen...

Surface 8. Dezember 2023

Surface book Speicherkarte

Surface book Speicherkarte: Hallo, seit ein paar Jahren habe ich ein Surface book und nutze von Anfang an eine Speicherkarte um meine Speicherkapazität zu erhöhen. Seit einigen Wochen bekomme ich nun immer wieder die Fahlermeldung, dass die Speicherkarte nicht erkannt wird obwohl ich sie weder entfernt noch sonst etwas...

Surface 9. Juni 2020

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III...

Surface 15. Mai 2020

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?

Welche Speicherkarte für ein Surface 3 ist ausreichend?: Hallo, ich muss mein Surface 3 tablet speicher technisch erweitern. ich finde keine Spezifikation über die Geschwindigkeit des internen Mikro-sd-kartenlesers. reicht eine UHS-I kompatible karte, zum Beispiel ein San-Disk Ultra oder könnte die Schnittstelle auch eine Extreme mit UHS-III...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Speicherkarte Surface Go

Speicherkarte Surface Go: Hallo, habe mal eine Frage wie groß darf die microSDXC im Surfacego sein bzw. bis zu welcher Kartengröße kann man es erweiter. Dank im voraus Weiterlesen...

Surface 13. September 2019

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?: Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit einem i5, 8GB Speicher und 256GB Festplatte. Da mir der Speicher auf Dauer zu wenig sein wird, schaue ich mich aktuell nach einer Micro SDHC...

Surface 5. März 2019

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3: Hallo, auf meinem Surface Pro 3 habe ich die neuste Firmware und ein bis heute upgedatetes Windows 10. Der Betrieb einer SanDisk Extreme Pro Speicherkarte mit der Spezifikation SDXC UHS Class 3 (MBR mit exFAT) ist nicht möglich, da das Laufwerk bei Schreibzugriffen einfach aus dem System...

Windows 10 Support 20. August 2015

Speicherkarte Surface Pro 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden