Speicherkarte Surface Pro 3

Helfe beim Thema Speicherkarte Surface Pro 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc. Ich habe aktuell diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dani0418, 11. August 2019.

1. Dani0418
    Dani0418 Gast

Hallo,

welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc.

Ich habe aktuell diese hier:

Leider wird sie zwischendurch nicht erkannt, ich muss sie raus du wieder reinstecken und es wird auch immer wieder ein Problem mit der Karte gemeldet.

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Speicherkarte Surface Pro 3 - Ähnliche Themen - Speicherkarte Surface

Forum Datum

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???

Windows 10, 1903, erkennt Speicherkarte nicht???: Hallo alle, das Windows 10 ist noch keine Woche auf meinem W5451. Die Speicherkarte, um die es geht, kommt aus einer Nikon ... Stecke ich die Karte in den eingebauten Leseschacht, passiert nichts, einfach nichts. Unter services.msc taucht Certificate Propagation nicht auf. Auf einer...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der...

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der...: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?: Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit einem i5, 8GB Speicher und 256GB Festplatte. Da mir der Speicher auf Dauer zu wenig sein wird, schaue ich mich aktuell nach einer Micro SDHC...

Surface 5. März 2019

SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr

SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr: Habe auf die instillierte SD Speicherkarte plötzlich keinen Zugriff mehr. Karte entfernt und wiedereingesetzt - wird plötzlich nicht mehr erkannt! Wie kann ich den Zugriff auf die SD Speicherkarte und die von mir installierten Daten wiederherstellen? * Verschoben von en-US Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2019

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?: Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt. Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10

lumia550 erkennt nach Zurücksetzen Speicherkarte nicht mehr w10: moin zusammen, und frohes neues Jahr! musste mein Handy zurück setzen, weil nichts mehr ging und jetzt wird weder die Speicherkarte erkannt, noch kann ich Daten in die cloud speichern. Habt ihr eine Idee? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2019

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3

Kompatibilitätsprobleme mit microSDXC UHS Class 3 Speicherkarte - Surface Pro 3: Hallo, auf meinem Surface Pro 3 habe ich die neuste Firmware und ein bis heute upgedatetes Windows 10. Der Betrieb einer SanDisk Extreme Pro Speicherkarte mit der Spezifikation SDXC UHS Class 3 (MBR mit exFAT) ist nicht möglich, da das Laufwerk bei Schreibzugriffen einfach aus dem System...

Windows 10 Support 20. August 2015

Speicherkarte Surface Pro 3 [gelöst]