Speicherort Favoriten Edge

Helfe beim Thema Speicherort Favoriten Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche den Speicherort der Favoriten. Der u.a .ist es nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ejoPR, 17. Dezember 2015.

1. ejoPR
    ejoPR Gast

Hallo,

ich suche den Speicherort der Favoriten.

Der u.a .ist es nicht.

C:\Users\Robert\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites

mfg

ejo

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Wurde hier schon beantwortet. Einfach mal die vorhandenen Threads vor dem Posten lesen.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. Dezember 2015
  4. ejoPR
    ejoPR Gast
    wo wurde geantwortet?

mfg

ejo

5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Einfach mal die vorhandenen Threads vor dem Posten lesen.

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 21. Dezember 2015
  6. eugene.b
    eugene.b Gast
    das war der Ordner vor der Version 1511, jetzt speichert er nicht mehr in diesem Ordner, hab schon alles ausprobiert.

7. eugene.b
    eugene.b Gast
    Hallo an alle, seit der neue Version 1511 werden keine Favoriten in den Ordner; Apps .........; gespeichert, hab schon alles getestet und gesucht. Die gelöschte Ordner und Webseiten aus vor Version Win 10 Home Edge Favoriten werden wieder angezeigt in
    der Neue Version 1511 was nicht sein soll. Neue erstellte Ordner oder Seiten werden nicht gespeichert, oder der Ordner ist gut versteckt.

8. eugene.b
    eugene.b Gast
    Hallo an alle, seit der neue Version 1511 werden keine Favoriten in den Ordner; AppData, Lacal .........; gespeichert, hab schon alles getestet und gesucht. Hat jemand die gefunden?

9. B-Hörnchen und A-Hörnchen

Wurde hier schon beantwortet. Einfach mal die vorhandenen Threads vor dem Posten lesen.

#8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. Dezember 2015
  10. ManneQW
    ManneQW Gast
    Ich habe immer noch die gleiche Frage wie eugene.b.

"Hallo an alle, seit der neue Version 1511 werden keine Favoriten in den Ordner; AppData, Lacal .........; gespeichert, hab schon alles getestet und gesucht. Hat jemand die gefunden? "

Warum kann B-Hörnchen.. nicht einfach die Antwort oder den link geben wenn dies bekannt ist.

Sorry verstehe ich leider nicht wenn man so eine Antwort bekommt !

"Wurde hier schon beantwortet. Einfach mal die vorhandenen Threads vor dem Posten lesen. "

Grüße

Manne

11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Nochmals: die Daten werden künftig in einer Datenbank gespeichert. Ablage im Dateisystem ist nicht mehr. Punkt.

Wenn du damit herumexperimentieren willst, solltest du wenigstens in der Lage sein, deren Standort selbst herauszufinden. Er wurde hier schon genannt. Wenn du selbst dazu nicht in der Lage oder Willens bist, solltest du bitte die Finger von Experimenten
    lassen.

#10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. Januar 2016
  12. ManneQW
    ManneQW Gast
    Danke für den ersten Satz als Antwort.

Für die anderen Foren Teilnehmer

es handelt sich um die Datenbank spartan.edb

Der Neue Pfad bzw. Speicherort lautet jetzt

C:\Users\username\AppData\Local\Packages\Microsoft.Mic rosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\Mi crosoftEdge\User\Default\DataStore\Data\nouser1\12 0712-0049\DBStore\spartan.edb.

Hierbei handelt es sich aber um keinen Ordner, in dem die Favoriten wie früher abgelegt und eingesehen werden konnten,sondern der Dateiendung "edb" nach zu schließen um eine Datenbank, die praktisch nur mit dem Browser "EDGE" geöffnet werden kann!)

Ihre anderen Sätze können Sie sich sparen. Sie brauchen weder mich noch andere zu belehren !

Gruß

Manne

Thema:

Die Seite wird geladen...

Speicherort Favoriten Edge - Ähnliche Themen - Speicherort Favoriten Edge

Forum Datum

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Microsoft Edge, Version 25, Favoriten: Speicherort?

Microsoft Edge, Version 25, Favoriten: Speicherort?: Microsoft Edge, Version 25, Favoriten: Speicherort? In dem in der Community benannten Pfad werden die Favoriten, die ich im Edge gespeichert habe, nicht angezeigt. Ein Suche in C:\Users\ nach einem heute gespeichertem Favoriten ergab keinen Fund:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Edge - Favoriten - Speicherort, wo?

Edge - Favoriten - Speicherort, wo?: Hallo, kann mir jemand den genauen Pfad der Favoriten nennen? Unter User\Favoriten scheint es nicht mehr zu sein. Ich kopierte alle Favoriten dort rein, ohne Erfolg. Der Ordner scheint belanglos zu sein. Danke für die Aufklärung und Grüße Oliver Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10, built 10586, Edge Favoriten: Speicherort und Synchronisation

Windows 10, built 10586, Edge Favoriten: Speicherort und Synchronisation: Hallo zusammen, Nach Installation von W10 im Aug habe ich die Favoriten von IE nach Edge importiert. Nachdem das Handling der Favoriten (Ordnerstruktur, gruppieren, verschieben...) in Edge nicht so komfortabel ist, habe ich den Speicherort der Edge-Favoriten ausfindig gemacht:...

Windows 10 Support 17. November 2015

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Beim Internet Explorer wurden dort angelegte Favoriten automatisch auf Festplatte gespeichert und aktualisiert. Ist das bei Edge nicht mehr so ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Speicherort Favoriten Edge [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden