Speicherort Windows 10 änderbar?

Helfe beim Thema Speicherort Windows 10 änderbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Windows 10 auf meiner 1TB HDD heruntergeladen, habe mir jetzt aber eine ssd besorgt. Kann ich irgendwie das Betriebssystem auf die ssd ziehen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LK1416, 28. Dezember 2020.

  1. LK1416
    LK1416 Gast

    Speicherort Windows 10 änderbar?


    Ich Windows 10 auf meiner 1TB HDD heruntergeladen, habe mir jetzt aber eine ssd besorgt. Kann ich irgendwie das Betriebssystem auf die ssd ziehen? Danke schonmal für die Antworten

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Speicherort Windows 10 änderbar?

Die Seite wird geladen...

Speicherort Windows 10 änderbar? - Ähnliche Themen - Speicherort änderbar

Forum Datum

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern

Wie kann ich den Speicherort meines Desktops andern: Sehr geehrte Damen und Herren,ich moechte nicht, dass mein Desktop automatisch mit One Drive verbunden ist. Ich moechte den Speicherort von One Drive aendern.Wenn ich auf die Option "Ordner waehlen" gehe, wird die Aenderung nicht angenommen. Was kann ich tun?Herzlichen Dank!Jeannette *** Die...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Wie kann ich meinen Speicherort umbenennen?

Wie kann ich meinen Speicherort umbenennen?: Hallo, ich versuche schon seit längerem, den Namen des Datei Explorers zu ändern. Das Problem ist, dass ich oben in der Menüleiste nicht auf das "umbennen" Symbol klicken kann, das ist so gräulich. Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass ich das umbenennen kann? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Speicherort Zertifikate

Speicherort Zertifikate: Hallo Community,Ich studiere IT-Forensik und habe im Rahmen meiner eventuellen Abschlussarbeit eine Frage zu den von Windows verwalteten Zertifikaten und Stammzertifizierungsstellen. Im Rahmen meiner PKI Infrastruktur benötige ich Informationen zum genauen genauen Speicherort der Zertifikate auf...

Windows 10 Support 29. November 2023

Standard Speicherort nicht änderbar

Standard Speicherort nicht änderbar: Moin, habe das Problem, das die Auswahl eines alternativen Speicherortes in den Einstellungen nicht wählbar ist --- > siehe Foto. Button ist bei Klick nur grau hinterlegt obwohl mehrer Laufwerke zur Verfügung stehen. Need help! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2021

Standart-Speicherort nicht änderbar

Standart-Speicherort nicht änderbar: Hallo, Ich habe mir gerade den X-Box Game Pass für den PC gekauft. Jetzt wollte ich mir MFS 2020 runterladen, sehe jedoch, dass das nicht geht weil der Pfad nicht für die Installation von Spielen eingerichtet sei. Nun habe ich versucht, den Speicherort zu ändern, von C: auf B:.. das...

Windows 10 Support 28. August 2020

Store Speicherort nicht änderbar

Store Speicherort nicht änderbar: Hallo, ich habe vorgestern meinen PC mal neu aufgesetzt. Da ich noch den Rest meines Xbox Game Pass Monats habe wollte ich mir die Spiele laden die ich vorher auch drauf hatte, nun kommt die Meldung: Dieser Speicherort ist nicht für die Installation eingerichtet sofern ich Festplatte (D:)...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar: Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1 TB Festplatte ändern, da die SSD mit 220 GB recht schnell voll ist. Leider ist diese Option grau in den Einstellungen und ich kann sie nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Store Speicherort nicht änderbar

Store Speicherort nicht änderbar: Moin ! Wie der Titel schon sagt kann ich den Speicherort von Apps usw ausm Store nicht ändern ! Die Optionen sind nicht ausgegraut! Mir werden auch alle meine Platten angezeigt ! Sprich C , D, E, F ! Ich möchte die Apps auf F installieren / Speichern ! Das ist eine 4 TB Platte ! Jedes mal wenn...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Speicherort Windows 10 änderbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden