Speicherplatzbelegung sehen?

Helfe beim Thema Speicherplatzbelegung sehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab auf meinen PC ein par Spiele drauf und will gerne wissen ob man irgendwo unter Win 10 sehen kann wie viel GB die Spiele einnehmen. Über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal1215, 25. Oktober 2022.

1. Pascal1215
    Pascal1215 Gast

Ich hab auf meinen PC ein par Spiele drauf und will gerne wissen ob man irgendwo unter Win 10 sehen kann wie viel GB die Spiele einnehmen.
    Über Datenträgereigenschaften kann ich ja nur sehen wie viel Speicher insgesamt verbraucht sind und wie viel ich noch übrig habe ,wil aber separat sehen wie viel Speicher die einzelnen Programme haben.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Speicherplatzbelegung sehen? - Ähnliche Themen - Speicherplatzbelegung

Forum Datum

Win 10-Speicherplatzbelegung

Win 10-Speicherplatzbelegung: Hallo Gemeinde! -Nur eine kleine Frage: ist da was zu tun?, s. Anhang ---Gruß Horst Weisser [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Speicherplatzbelegung sehen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden