Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?

Helfe beim Thema Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich kann seit einigen Tagen (da fiel es mir dann mal auf) mein Sperrbildschirm bei WIN10 nicht mehr ändern und das bild läd dann nur. woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonnyJonez, 21. Oktober 2021.

  1. JonnyJonez
    JonnyJonez Gast

    Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?


    Hallo Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?
    Ich kann seit einigen Tagen (da fiel es mir dann mal auf) mein Sperrbildschirm bei WIN10 nicht mehr ändern und das bild läd dann nur.
    woran kann das liegen?
    mit freundlichen grüßen
    Jonas

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht?

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht? - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Win10 Ändern

Forum Datum

Win10 Startsound ändern geht, aber geht doch nicht?

Win10 Startsound ändern geht, aber geht doch nicht?: Guten Abend! Ich habe nun einige Anleitungen versucht und alle im Regeditor geändert, dass ich unter Sound unter "Windows Anmeldung" den Sound ändern kann. Es gibt da nur ein Problem. Wenn ich den Sound "Windows Anmeldung" abspiele (Standartsound), dann kommt da ein VOLLKOMMEN andere Sound als...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Warum geht mein Windows 10 sperrbildschirm/ willkommensbildschirm nicht?

Warum geht mein Windows 10 sperrbildschirm/ willkommensbildschirm nicht?: ich habe das Problem, dass bei meinem pc, wenn ich ihn starte und auf dem willkommensbildschirm/sperrbildschirm bin, wo unten links die Uhrzeit usw steht und uch clicke oder mit linksclick gedrückt halte und nach oben wische, dass es so zu sagen hängt oder wiederholt und dann in einer...

Windows 10 Support 25. September 2020

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: meine windows version: windows 10 home, 1803 ich konnte meinen sperrbildschirm nicht ändern bis ein update kam. Danach konnte ich den sperrbildschirm problemlos ändern. Nun wurde windows wieder aktuallisiert und das Ändern des sperrhintergrundes ist nicht mehr möglich. ich habe mich endlos...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: meine windows version: windows 10 home, 1803 ich konnte meinen sperrbildschirm nicht ändern bis ein update kam. Danach konnte ich den sperrbildschirm problemlos ändern. Nun wurde windows wieder aktuallisiert und das Ändern des sperrhintergrundes ist nicht mehr möglich. ich habe mich endlos...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: Ich habe plötzlich einen anderen Spreebildschirm (wir bei mir nur nach neuem Start angezeigt). Das Bild ist eine Datei mit Bestelldaten bei Amazon - ich krige nicht den Standard hergestellt. Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Sperrbildschirm geht nicht ändern

Sperrbildschirm geht nicht ändern: Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sperrbildschirm geht nicht ändern

Sperrbildschirm geht nicht ändern: Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Sperrbildschirm kann ich nicht ändern

Sperrbildschirm kann ich nicht ändern: Liebe Community ich kann bei mir Windows 10 den Sperrbildschirm nicht mehr ändern weder über Einstellungen noch über die FotosApp könnte mir vielleicht jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Sperrbildschirm bei Win10 Ändern, warum geht es nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden