Spider Solitäre funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Spider Solitäre funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Windows Upgrade funktioniert Spider Solitär Collection nicht mehr. App deinstalliert, neu installiert, kein Erfolg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaHeemann, 24. November 2019.

  1. MariaHeemann
    MariaHeemann Gast

    Spider Solitäre funktioniert nicht mehr


    Seit dem letzten Windows Upgrade funktioniert Spider Solitär Collection nicht mehr. App deinstalliert, neu installiert, kein Erfolg

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaHeemann, 24. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ich habe es gerade installiert - läuft ohne Probleme.
    Du hast nicht etwa einen fremden Virenscanner installiert (nur den Defender benutzen)
     
Thema:

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Spider Solitäre funktioniert

Forum Datum

Solitare

Solitare: Bei der täglichen Herausforderung bei Solitare kommt keine Internetverbindung, bin aber online01.01.2022 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2022

Solitär startet nicht mehr

Solitär startet nicht mehr: Hallo, mein Win Solitär startet nicht mehr, es erscheint kurz der Eingansbildschirm, um dann sofort wieder zu verschwinden. Bei X-Box bin ich angemeldet. Weiß jemand Hilfe? Danke

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Moin! Warum kann ich Microsoft Solitär nicht mehr öffnen? Ciao Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Solitär

Solitär: Ich habe ein Notebook mit Vista als Betriebssystem, das inzwischen in die Jahre gekommen ist und ersetzt werden muss. Nur: darauf läuft ein Solitär-Spiel, das meine Frau über alles liebt und das ich nirgends im Netz in der Form gefunden habe. Also wollte ich es auf das neue Gerät kopieren. Ich...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2017

Solitär

Solitär: Moin! Moin! Wie kann ich das Zählwerk von Solitär auf Null zurückstellen? MfG und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Solitär startet nicht mehr

Solitär startet nicht mehr: Nach dem upgrade von Windows7 auf Windows10 gab es zunächst keine Probleme. Solitär (MS Solitair Collection) konnte wie gewohnt gestartet werden. Nun gibt es plötzlich das Problem, dass nach dem Anclicken der App-Kachel nichts passiert / keine Reaktion erfolgt. Auf meinem PC sind zwei...

Windows 10 Support 27. April 2016

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden: Hallo, unter Windows 7 gab es im Spiel Spider Solitaire Hotkeys für die Funktionen "Tipp" (T) und "Rückgängig" (Strg-Z), die ich sehr gerne benutzt habe um nicht dauernd das Menü wieder aufmachen zu müssen. Unter Windows 10 sind diese beiden Funktionen jetzt an völlig unterschiedlichen Stellen...

Windows 10 Support 30. August 2015

windows 10 /spider solitair

windows 10 /spider solitair: wie kann ich bei windows 10 spider solitair herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. istspiedersolitairnich mehrinwidows10

    ,
  2. spider solitär rückgängig fehlt

    ,
  3. Microsoft Solitär Collection Öffnet Nicht

    ,
  4. Spider solitäre funktioniert nicht,
  5. microsoft solitaire collection lädt nicht,
  6. wie funktioniert spider solitaire,
  7. warum funktioniert spider solitaire nicht mehr,
  8. Warum funktioniert Solitäire-Anmeldung nicht?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden