Spiel lädt nicht

Helfe beim Thema Spiel lädt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich neulich state of decay 2 gespielt habe und herumgefahren war sah ich einen ort bei dem die texturen unscharf wahren als ich mich näherte brach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kegstar4, 13. August 2018.

1. Kegstar4
    Kegstar4 Gast

Spiel lädt nicht

Als ich neulich state of decay 2 gespielt habe und herumgefahren war sah ich einen ort bei dem die texturen unscharf wahren als ich mich näherte brach das Spiel ab .wenn ich nun auf spiel fortsetzten gehe komme ich in den ladebildschirm soweit so gut jedoch nicht weiter das spielt lädt ewig

Bitte helfen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Kegstar4,

Zuerst kann ich Ihnen vorschlagen des Folgende auszuführen, um die Inkompatibilität des Spieles zu untersuchen:

1. Führen Sie die Update-Problembehandlung aus und stellen sicher, dass alle System Update erfolgreich installiert ist.

2. Prüfen Sie, ob das Spiel vollständig auf die neueste Version von der Hersteller-Website aktualisiert wird

3. Wenn es spezielle Anforderungen an die Grafikkarte/Netzwerkadapter gibt, navigieren Sie zu den Webseiten

4. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Hersteller-Tech-Unterstützung
    um die Lösung für dieses Spiel zu finden.

Hoffe, diese Informationen sind hilfreich.
    Lassen uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Svetlana

#2 Svetlana_Bu, 13. August 2018
  4. Kegstar4
    Kegstar4 Gast
    Hallo svetlana erstmal danke für die Antwort das Spiel ist auf dem neusten Stand jedoch spiele ich auf der x Box und weiß nicht wie die anderen Schritte ausgeführt werden

5. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Kegstar,

danke für die Rückmeldung.

Bitte geben Sie uns so viele Informationen wie möglich über Ihr Gerät. Hersteller, Modell, Videokarte (Hersteller und Modell), usw.

Ich möchte auch wissen, welches Schutzprogramm verwendet wird.

Ich würde Ihnen auch empfehlen, Windows in einem sauberen Neustart auszuführen. Es bedeutet im Grunde, dass Sie Windows mit einer minimalen Anzahl von Diensten ausführen. Es kann Ihnen auch helfen, Softwarekonflikte zu isolieren. Sie können

hier
    Anweisungen finden.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.

6. Joergingo
    Joergingo Gast
    Danke - er lädt grad noch runter - muss jetzt aber erst mal mit dem Hund raus - hab aber auch noch mal im Internet recherchiert - bei dem Fehler bleibt mir wahrscheinlich nur die Neuinstallation des Systems - auf was muss ich gehen, wenn ich von der dann gebrannten DVD boote, Neuinstallation - Wiederherstellung...? Runterzuladen ist ja grad nur das MediaCreationTool.exe

7. Kegstar4
    Kegstar4 Gast
    Wie gesagt benutze ich eine x Box logischerweise von Microsoft welche Video Karte weiß ich nicht . Meine x Box one habe ich schon öfters neu gestartet.ein Schutz Programm habe ich glaube ich auf meiner x Box nicht

8. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Hallo Kegstar,

danke für die Rückmeldung.

Vergien Sie uns das Missverständnis. Wir dachten, Sie spielen auf einem Windows-PC.

Die Community unterstützt keine Xbox-Fragen. Bitte kontaktiere die
    Xbox Support.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.

Thema:

Spiel lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Spiel lädt nicht - Ähnliche Themen - Spiel lädt

Forum Datum

Problem mit starten des Spiels

Problem mit starten des Spiels: Sehr geehrtes Microsoft Surface Support-Team,ich besitze ein Microsoft Surface Pro, das ich seit 2021 verwende. Seit etwa Mitte 2024 habe ich Probleme mit dem Starten von Spielen auf meinem Gerät.Bisher habe ich hauptsächlich “Valorant” gespielt, doch seit letztem Jahr startet das Spiel nicht...

Surface 13. März 2025

Lädt Windows Dateien/Spiele herunter wenn gesperrt?

Lädt Windows Dateien/Spiele herunter wenn gesperrt?: Moin,eine simple Frage:Wenn ich über Windows 10 Spiele über Steam, Ea Play, usw. herunterlade und dabei das System sperre Win+L, werden die Downloads beeinträchtig?Werden diese normal weiterlaufen, oder wird die Geschwindigkeit gedrosselt, wenn nicht sogar gestoppt?Diese Frage weil, ich hab nen...

Windows 10 Support 10. November 2022

[BEHOBEN]Microsoft Store lädt Spiel nicht herunter, nach Neustart und wsreset.exe

[BEHOBEN]Microsoft Store lädt Spiel nicht herunter, nach Neustart und wsreset.exe: Sehr geehrte Damen und Herren gestern lud ich ein Spiel herunter, welches 55 GB groß ist. Bei etwa 22 GB habe ich den PC Heruntergefahren ohne den Download zu pausieren. Seit heute morgen kann ich gesagtes Spiel einfach nicht mehr herunterladen, erst passierte gar nichts mehr oder es lud...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Microsoft Store lädt Spiel nicht herunter, nach Neustart und wsreset.exe

Microsoft Store lädt Spiel nicht herunter, nach Neustart und wsreset.exe: Sehr geehrte Damen und Herren gestern lud ich ein Spiel herunter, welches 55 GB groß ist. Bei etwa 22 GB habe ich den PC Heruntergefahren ohne den Download zu pausieren. Seit heute morgen kann ich gesagtes Spiel einfach nicht mehr herunterladen, erst passierte gar nichts mehr oder es lud...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Store lädt keine Spiele ab 18 Jahren herunter

Store lädt keine Spiele ab 18 Jahren herunter: Hallo, mir ist im Store aufgefallen, dass ich keine Spiele mehr ab 18 Jahren installieren kann. Bei Spielen andern Alters geht es, nur bei den 18 Jahren spielen will der Store mir nichts herunterladen. Jetzt möchte ich gerne wissen wieso und ob man das wieder deaktivieren kann, falls etwas...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Windows 10 lädt die Updates während ich spielen will!

Windows 10 lädt die Updates während ich spielen will!: So, jetzt habe ich es definitiv: Die Windows Updates werden vom System geladen, auch wenn ich online zocke! Ping 800 ... Rechner komplett blockiert. Neustart: Erst geht alles und dann wieder. Blick in Windows Update: Update konnte nicht geladen werden, weil das System herunter gefahren...

Windows 10 Support 12. April 2016

Zu lange bis zur E3: Microsoft lädt zu eigenem Spiele-Event ein

Zu lange bis zur E3: Microsoft lädt zu eigenem Spiele-Event ein: Zu lange bis zur E3: Microsoft lädt zu eigenem Spiele-Event ein [IMG]Der Software-Konzern Microsoft wird in gut einem Monat ein eigenes Event veranstalten, bei dem der Fokus komplett auf Spielen liegen wird. Allerdings handelt es sich wohl nicht um eine Veranstaltung, die allen Spielern offen...

Windows 10 News 21. Januar 2016

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Spiel lädt nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden