SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...

Helfe beim Thema SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab gestern Minecraft für die Windows 10 Edition deinstalliert weil sich das spiel nicht mehr starten lies als ich es dann wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Androxis, 29. November 2020.

  1. Androxis
    Androxis Gast

    SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...


    Hallo ich hab gestern Minecraft für die Windows 10 Edition deinstalliert weil sich das spiel nicht mehr starten lies als ich es dann wieder installieren wollte passierte gar nichts bis ich ein paar mal auf installieren drückte dann stand auf einmal wird gestartet da aber es passierte nichts ich kann das spiel auch nur durch den Klick in die Bibliothek downloaden ansonsten geht es nicht siehe Screenshot:



    SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES   PASSIERT...

    Folgendes habe ich schon getestet und hat nichts gebracht:

    Store Cache löschen, WSreset,

    Dies in Powershell eingeben:

    Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRoot\WinStore\AppxManifest.XML; Restart-Computer

    Den store Zurückgesetzt,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT...

Die Seite wird geladen...

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT... - Ähnliche Themen - SPIEL LÄSST INSTALLIEREN

Forum Datum

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?: Ich habe vor kurzen den ersten Falloutteil bekommen, der ursprünglich auf Windows 95 lief. Ich habe versucht das Spiel über Disc auf Windows 10 zu installieren, allerdings kommt direkt die Meldung, dass diese Windows-Version dieses Produkt nicht unterstützt. Ich komme auch nicht in den...

Windows 10 Support 19. August 2022

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/ installieren. Über meinen ersten Microsoftaccount lassen sich Spiele problemlos installieren. Der...

Windows 10 Support 5. November 2021

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts

Microsoft Store: Download wird gestartet aber es passiert nichts: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Store. Ich versuche Sea of Thieves zu installieren aber wenn ich auf installieren drücke steht da die ganze "Download wird gestartet..." aber der Download startet nicht. Bitte helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Das Update 1709 lässt sich nicht installieren. Bei 61% erfolgt stop. Es kommt dann immer...

Das Update 1709 lässt sich nicht installieren. Bei 61% erfolgt stop. Es kommt dann immer...: Was kann ich tun, um das UP 1709 zu realisieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann

Treiber deinstalliert und neu gestartet, es kommt immer der gleiche dann: Am 12.12. 17 gegen 12:20 Uhr wurde ein neues update aufgespielt! Das dauerte sehr lange 1-2h Seitdem habe ich keinen Lautsprecher mehr. Dort steht es ist kein Audioaugabegerät installiert. Rotes x neben dem Symbol. Update war auf windows 10 Habe die homeversion auf einem Asus Eeebokk X205TA,...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Spiel lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Forum! Zunächst einmal: falls ich mit diesem Thema hier im falschen Unterforum bin, bitte ich um Nachsicht (bin nicht soooo der Computer-Crack) und auch darum, es ggf. ins richtige Unterforum zu verschieben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche (für mein Töchterchen)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Februar 2016

SPIEL LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN ES KOMMT IMMER NUR WIRD GESTARTET ODER ES PASSIERT... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden