Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?

Helfe beim Thema Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von We3F0x, 20. November 2022.

  1. We3F0x
    We3F0x Gast

    Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?


    Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen, wie auf dem Bild, und ich kann auch die Musik hören. Wenn ich dann draufklicke ist es wieder für eine Sekunde zu sehen und schließt sich dann wieder.
    Vor ein paar Monaten hat es ein anderes Spiel betroffen, was sich dann mehrere Wochen nicht spielen ließ. Irgendwann hatte sich das Problem von selber behoben doch jetzt hat es ow getroffen.
    Neu installieren bringt nichts.
    Weiß da jemand weiter?

    Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine?

Die Seite wird geladen...

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine? - Ähnliche Themen - Spiel lässt öffnen

Forum Datum

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt direkt wieder

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt direkt wieder: Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint das fenster für eine sekunde und schließt sich direkt wieder. In der Taskleiste ist es noch offen und ich kann auch die Musik hören. Wenn ich dann draufklicke ist es wieder für eine Sekunde zu sehen und schließt sich dann wieder. Vor ein paar...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2022

Wie schließt ihr Spiele?

Wie schließt ihr Spiele?: Drückt ihr jedes Mal im Hauptmenü auf "Beenden" oder eher durch die Taskleiste? https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesst-ihr-spiele

Windows 10 Support 27. September 2022

warum kann ich das spiel cooking fever nicht mehr spielen lässt sich nicht öffnen

warum kann ich das spiel cooking fever nicht mehr spielen lässt sich nicht öffnen: warum lässt sich das spiel cooking fever nicht mehr öffnen kann es nicht mehr spielen habe gesten grade noxh was für 19,99 E Spielverbesserungen gekauftdas ist so ärgerlich.Was kann ich tun???MFG G.Egbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows Inco-Center fenster schließt alleine?

Windows Inco-Center fenster schließt alleine?: Da wo die Berichtigungen immer sind das schließt sich direkt wen ich draufdrücke immer wieder. Auch windows+ R und KEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ImmersiveShell\Launcher ergab keine lösung da bekomme ich eine fehlermeldung...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder

Windows Kartendienst schliesst nach dem Öffnen wieder: seit vorletztem Update schließt sich der Windows"Kartendienst" gleich wieder nach dem Öffnen Warum?? Was kann ich tun ??

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Startmenü funktioniert nicht, Fenster schliesst sich von alleine

Startmenü funktioniert nicht, Fenster schliesst sich von alleine: Nach Installtation des fall creators updates können die Einstellungen im Startmenü nicht erreicht werden, das Fenster schliesst sich von alleine Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

sims spiel lässt sich nicht öffnen

sims spiel lässt sich nicht öffnen: hallo, ich habe mir vor kurzem ein laptop mit windows 10 geholt beim an und verkauf, vor zwei wochen hollte ich mir die sims 1, die sims das volle leben und die sims megastar, habe die installiert, aber ich kann die einfach nicht öffnen egal wie oft ich drauf klicke es tut sich nix, brauche...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Spiel lässt sich nicht öffnen/schließt von alleine? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden