Spiel - Wieso "Als Administrator ausführen" standardmäßig aktiviert??
Helfe beim Thema Spiel - Wieso "Als Administrator ausführen" standardmäßig aktiviert?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade ein Spiel neu installiert und mir ist sofort aufgefallen, dass "Als Administrator ausführen" in den Eigenschaften standardmäßig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drekoo, 16. August 2021.
Spiel - Wieso "Als Administrator ausführen" standardmäßig aktiviert??
Spiel - Wieso "Als Administrator ausführen" standardmäßig aktiviert?? - Ähnliche Themen - Spiel Administrator ausführen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Services sind standardmäßig aktiviert?Welche Services sind standardmäßig aktiviert?: Hi, Leute! Vor einigen Wochen hatte ich nach einem Win10 Pro-Update (ich habe immer die aktuelle Win10 Pro-Version mit allen Updates) das "Task-Host-Window verhindert Runterfahren"-Problem. Entsprechend einer Anleitung im Web (die ich nicht mehr finde) habe ich die Windows-Services... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juli 2023 |
Wieso bin ich nur halb-Administrator?Wieso bin ich nur halb-Administrator?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte früher ein ganz normales lokales Konto auf meinem Windows 10 PC. Weil ich mich aber einmal im Microsoft Store mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe, wurde mein lokales Konto automatisch in mein M-Konto umgewandelt... Im Internet habe ich keine... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Als Administrator ausführen "wegmachen"?Als Administrator ausführen "wegmachen"?: Hallo ich habe ein Problem... Es gibt auf meinem PC einen Administrator (meinen Vater :] ) und ich habe eine Applikation bei der man jedes mal wieder das Administrator Passwort eingeben muss d.h. ich muss jedes mal meinen Vater bitten dieses Passwort einzugeben. Gibt es eine Lösung wie man das... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user... |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Als Administrator ausführen funktioniert nichtAls Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update Administratorrechte brauche folgendes passiert: 1. Mein Bildschirm wird ausgegraut, wie immer wenn man das Administratorpasswort eingeben muss. 2. Es... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2020 |
... als Administrator ausführen ... ändern... als Administrator ausführen ... ändern: Ich kann zum Beispiel das Programm Audials nicht mehr öffnen - nur "als Administrator ausführen". Downloads kann ich nicht mehr im Downloadordner abspeichern - muss immer einen anderen Ordner wählen. Wie kann ich das ändern. Das Problem trat auf nachdem ich Windows 10 hatte installieren... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
integrierten Administrator aktiviertintegrierten Administrator aktiviert: Hallo, ich habe den integrierten Administrator aktiviert. Nun kann ich nichts mehr installieren noch deaktivieren. Gibt es einen Weg um den Administrator zu deaktivieren? wer hat eine Antwort Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2018 |
Programm ausführen als AdministratorProgramm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2018 |