Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...
Helfe beim Thema Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut und möchte meine Spiele nun alle darauf installieren. Am schnellsten würde es sicherlich gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MacUser041424, 7. April 2023.
Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...
Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im... - Ähnliche Themen - Spiele Festplatte übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?Kann man Betriebssystem einfach auf Festplatte spielen?: Hallo, habe eben in einer Computerwerkstatt gefragt, ob sie mir eine neue SSD verkaufen können und mir gleich Windows draufspielen. Also so, dass ich daheim enfach die SSD in den Slot stecke und loslegen kann. Sie meinten, das ginge nicht, da man den Computer vor Ort bringen müsste. Stimmt denn... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
System auf neue Festplatte übertragenSystem auf neue Festplatte übertragen: Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in meine Systemfestplatte und möchte die Systempartitionen auf eine neue Festplatte übertragen. Ich habe eine Wiederherstellungsdatei erstellt und versucht diese auf einer leeren neuen Festplatte wiederherzustellen. Windows weigert sich und möchte die alte... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?: Es gibt ja verschiedenste Software um Daten von einer HDD auf eine SSD zu kopieren, aber kann man nicht einfach wenn Beide angeschlossen sind die Daten rüber ziehen, wie wenn man Bilder in einen anderen Ordner verschiebt, auch wenn auf der HDD Windows installiert ist?... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
neue festplatte und keine spiele mehr?neue festplatte und keine spiele mehr?: ich hab heute eine neue ssd eingebaut und windows drauf installiert, meine alte festplatte war eine HDD und wollte eine schnellere, jetzt habe ich auf beiden windows aber das stört mich nicht unbedingt hab im bios die ssd ausgewählt, mein problem jetzt ist das ich nicht weiß ob ich noch die... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?: Ich habe ein Problem: und zwar habe ich eine kaputte (nicht bootende) und eine funktionierende Windows festplatte. Ich kann aber von der funktionierenden auf die nicht funktionierende zugreifen. Wie kann ich denn jetzt am besten alle programme u. dateien (z.b. auch Hintergrundbilder u.... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
SSD-Daten übertragen auf neue FestplatteSSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |
Computer startet sich beim spielen einfach neu!Computer startet sich beim spielen einfach neu!: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem,dass mein Computer während dem spielen eines Spieles sich einfach neu startet. Dies passierte vor ungefähr 2 Monaten das erste mal als ich Cities Skylines gespielt habe. Da ich aber dachte dass, es nur ein Problem von Steam sei, und weil alle... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2018 |
"Dirty-Bit" auf neue Festplatte übertragen?"Dirty-Bit" auf neue Festplatte übertragen?: kann ein "Dirty-Bit" durch die image-wiederherstellung auf eine nagelneue Festplatte übertragen werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |