Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?

Helfe beim Thema Spiele auf SSD spielen mit einer HDD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine 2TB HDD und habe mir heute eine 250GB SSD zugelegt, Windows startet jetzt mit der SSD und mein Windows Screen ist leer, kann ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ryan5544, 11. Februar 2022.

  1. Ryan5544
    Ryan5544 Gast

    Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?


    Ich habe eine 2TB HDD und habe mir heute eine 250GB SSD zugelegt, Windows startet jetzt mit der SSD und mein Windows Screen ist leer, kann ich jetzt Spiele auf den Windows Screen machen ohne dass der Speicherplatz von der SSD Karte entwendet wird? Oder funktioniert das überhaupt, wie kann ich jetzt meine Spiele spielen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spiele auf SSD spielen mit einer HDD?

Die Seite wird geladen...

Spiele auf SSD spielen mit einer HDD? - Ähnliche Themen - Spiele SSD HDD

Forum Datum

Auf 2.SSD Spiele installieren?

Auf 2.SSD Spiele installieren?: Hey ich hab mir jetzt eine zweite SSD gekauft und werde diese in meinen PC einbauen. Meine Frage ist allerdings wenn ich die SSD jetzt normal als Festplatte formatiert habe, kann ich dann direkt die Spiele und andere Programme drauf installieren oder muss ich etwas beachten, da ja nur auf meiner...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Spiele von HDD auf SSD spielen?

Spiele von HDD auf SSD spielen?: Ich habe heute eine neue SSD von 250 GB gekauft und ich hatte schon eine HDD von 2TB wo ich auch meine ganzen Spiele und Dateien hatte, wie kann ich jetzt zum beispiel Spiele spielen die ich auf meiner HDD installiert habe, oder Spiele auf mein SSD Windows screen rüberziehen ohne sie nochmal neu...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...

Moin leute. Windows ist auf ssd, und auf der hdd sind nur 2 spiele, aber wenn ich die hdd...: Ich habe eine 128GB SSD, da ist windows, Steam und ein spiel drauf. Auf meiner hdd sind sind 2 spiele drauf, sonst nichts. Und wenn ich das spiel starte was auf der SSD drauf ist. dann geht die HDD auf 100% auslastung. Und wenn ich sie von pc entferne dann bootet der pc garnicht, obwohl die Hdd...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 und Spiele auf einer SSD?

Windows 10 und Spiele auf einer SSD?: Hallo ich wollte euch fragen ob ich Windows 10 und spiele auf einer SSD herunterladen kann. Wird Windows 10 die Spiele langsamer machen? https://www.gutefrage.net/frage/wwindows-10-und-spiele-auf-einer-ssd

Windows 10 Support 3. Juni 2020

PC Spiele auf HDD speichern?

PC Spiele auf HDD speichern?: Ich möchte mir eine M.2 SSD kaufen und alles dafür vorbereiten. Jetzt verbaut sind 2 HDDs. Auf der einen ist nur Windows installiert, diese will ich durch die M.2 wechseln und Windows auf dessen installieren, während ich jetzt auch mit der alten Windows HDD meine Spiele und Dateien wie Videos,...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Spiele auf SSD installieren

Spiele auf SSD installieren: Ich hab mir heute Forza Horizon 4 gekauft und wollte es auf meiner externen SSD installieren. ich hab es aber nicht herausgefunden wie man das macht. Kann mir jemand helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

SSD nur für windows und Spiele

SSD nur für windows und Spiele: Hi ich bin Luca und habe folgendes Problem. ich habe mir eine SSD gekauft und meine HDD auf die SSD geklont nun ist die ssd c und von der wird Windows gestartet so weit alles gut nun aber zu meinem Problem da die SSD c ist werden auch alle Programme, Win Programme, Bilder und der ganze misst...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Spiele auf SSD spielen mit einer HDD? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden