Spiele aus Store verschwunden

Helfe beim Thema Spiele aus Store verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,nach dem letzten Windows10-Update sind viele meiner bezahlten Spiele aus dem Store verschwunden und lassen sich auf meinem Laptop auch nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Woluta, 11. August 2021.

  1. Woluta
    Woluta Gast

    Spiele aus Store verschwunden


    Hallo,nach dem letzten Windows10-Update sind viele meiner bezahlten Spiele aus dem Store verschwunden und lassen sich auf meinem Laptop auch nicht mehr starten. Wenn ich sie in die Suchfunktion eingebe, kann ich sie nur noch mal neu downloaden und auch wieder bezahlen, obwohl sie schon bezahlt sind. Ich sehe nicht ein, dasselbe Spiel noch mal zu bezahlen! Hat einer eine Idee was da los ist und was ich tun kann?Gruß Woluta

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Spiele aus Store verschwunden

Die Seite wird geladen...

Spiele aus Store verschwunden - Ähnliche Themen - Spiele Store verschwunden

Forum Datum

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?: Hey, ich wollte nach einer Zeit wieder Sea of Thieves installieren habe dann aber gesehen dass das Spiel nicht mehr in Store als "gekauft" gekennzeichnet ist.Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf dem richtigen Account bin da auch der Gametag stimmt und ich auf dem Account sogar noch die ganzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Spiele verschwunden

Spiele verschwunden: Hallo an die Experten, seit dem ich am letzten Wochenende verschiedene Windows10 updates ausgeführt habe, ist mein geliebtes altes (seit Windows 7) Mahjong Titans nicht mehr vorhanden. Alles schon probiert. Meine Acronis Systemsicherung hat bisher kein Ergebnis gebracht. Hat jemand einen Tip wie...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2021

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Store Spiel verschwunden

Microsoft Store Spiel verschwunden: Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer. Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten...

Windows 10 Support 9. April 2020

Microsoft Store verschwunden

Microsoft Store verschwunden: Habe meinen Microsoft Store zurückgesetzt und jetzt ist er komplett verschwunden. Wo kann ich den wieder herunterladen? Ich habe auf dieser Website und im Internet nichts gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Store und Apps verschwunden

Store und Apps verschwunden: [IMG] Dieses Bild beschreibt am besten mein Problem. Die "modernen" App sind verschwunden. Geblieben ist im Startmenü unter Sonstiges der Verweis auf die Kachel. Klickt man auf einen der Einträge, z.B. den Store, erscheint einer blauer Bildschirm mit diesem Beispieltext - hier Store.[IMG]...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Windows Store verschwunden

Windows Store verschwunden: Ich habe mir Windows 10 runtergeladen und musste aufgrund der vollgestopften Festplatte das System zurück setzen lassen. Festplatte ist jetzt auch wieder ordentlich, aber der Store ist unauffindbar. Jegliche Tipps aus dem Internet bezüglich Neuinstallation über Powershell, etc funktionieren...

Windows 10 Support 17. August 2015

Spiele aus Store verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden