Spiele haben seit 1903 wenige FPS

Helfe beim Thema Spiele haben seit 1903 wenige FPS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid dem ich die Windows Version 1903 habe kann ich jedes Spiel nur noch mit einen FPS spielen was soll ich jetzt machen ? Ich bedanke mich schonmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pierre_0908, 30. Oktober 2019.

1. Pierre_0908
    Pierre_0908 Gast

Seid dem ich die Windows Version 1903 habe kann ich jedes Spiel nur noch mit einen FPS spielen was soll ich jetzt machen ?

Ich bedanke mich schonmal voraus

LG Pierre

Weiterlesen...

#1 Pierre_0908, 30. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele haben seit 1903 wenige FPS - Ähnliche Themen - Spiele 1903 FPS

Forum Datum

Mein PC hat immer mehr FPS Probleme bei Spielen, warum?

Mein PC hat immer mehr FPS Probleme bei Spielen, warum?: Hallo Allerseits! Nun sind es 2 Jahre her, seitdem ich mir meinen neuen gaming PC geholt habe. Anfangs war ich begeistert, Spiele wie GTA, Rainbow Six Siege etc. konnte ich locker auf High Settings zocken ohne einen "ruckler" mitzubekommen. Hatte das Gefühl "er wird nicht mal warm" Jedoch ist...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?

Weniger FPS nach Windows10-Neuinstallation?: hallo. ich habe auf grund eines vermeindlichen virusses, windows 10 neuinstalliert (OEM version) und vor/bei der installation alle festplatten formatiert. seitdem habe ich weniger fps in spielen und in z.b. fortnite habe ich ständig fps drops die ein paar milisekunden andauern. das bild lagt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

FPS Lock seit dem Update

FPS Lock seit dem Update: Hi, ich habe seid dem letzten update ein Problem. Meine FPS Sind durchgehend bei 30. Es ist egal welches Spiel ich dabei Spielen möchten. GAME DVR ist bei mir auf 0. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

FPS Drops seit Windows 10

FPS Drops seit Windows 10: Hallo! Ich habe seit ich Windows 10 habe FPS Drops bei allen Spielen. Beim Start des Spiels habe ich 100-200FPS nach etwa 10 Minuten nur noch 50-100 und nach 20-30 Minuten nur noch 10-30. Ich habe alles versucht sogar meinen ganzen Laptop wiederhergestellt, Spiele deinstalliert + installier....

Windows 10 Support 9. November 2016

Grafikkarte - viel weniger FPS

Grafikkarte - viel weniger FPS: Hallo, Ich habe vor ungefähr 2 Wochen meinen Laptop mit win 10 aufgesetzt. Seit dem habe ich wenn ich ein Spiel spiele bei meinem 1. Spiel mehr FPS als ich früher hatte aber dafür bei allen darauf folgenden nur mehr von 70-30 fps. Wenn ich den PC dann neu starte fängt das ganze von vorne an....

Windows 10 Support 8. April 2016

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?: Schönen Guten Tag Community, ich hoffe man bekommt in diesen Heutzutage genannten "Support" endlich auch mal wirklich Support. Mein folgendes Problem ist, dass ich vor einigen Tagen von Windows 7 auf Windows 10 mit dem "MediaCreatenToolx64" meinen PC geupdatet habe. Jedoch ist folgendes...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten

Internetverbindung nur zu sehr wenigen Web-Seiten: Hallo, folgender Sachverhalt liegt vor: Ich habe mir heute einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nachdem ich mein WLAN eingerichtet habe und er mir in der Task-Leiste unten rechts auch anzeigt, dass er mit dem WLAN und Internet verbunden ist wollte ich weitere Einstellungen vornehmen,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Mit Windows 10 wenig fps in Spielen

Mit Windows 10 wenig fps in Spielen: Seit ich Windows 10 habe sind alle meine Spiele unspielbar. Ich hab zb bei DayZ 2-3 fps im Startbildschirm (!). Oder sogar bei Spielen, die meist wenig Leistung brauchen, wie zB. Besiege hab ich auch nur 4 fps. Kann mir jemand helfen? GeForce GT 740M Inter Core i7-3537U 8 GB RAM Treiber:...

Windows 10 Support 23. August 2015

Spiele haben seit 1903 wenige FPS [gelöst]