Spiele hängen am Laptop (Windows 10)?

Helfe beim Thema Spiele hängen am Laptop (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal, wenn ich ein Spiel mit neueren Grafiken öffne (sonst habe ich bis jetzt nur etwas aus den frühen 2000ern gespielt, keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whoismrrobot, 23. März 2020.

  1. whoismrrobot
    whoismrrobot Gast

    Spiele hängen am Laptop (Windows 10)?


    Jedes Mal, wenn ich ein Spiel mit neueren Grafiken öffne (sonst habe ich bis jetzt nur etwas aus den frühen 2000ern gespielt, keine Probleme hiermit...) hängt und laggt es sehr.

    Ich habe die neueste Version von Windows 10 und auch die aktuellste Version von DirectX. (12.0)

    Weiß jemand, was ich tun könnte, dass die Spiele ordentlich laufen?

    :)
     
    #1 whoismrrobot, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spiele hängen am Laptop (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Spiele hängen am Laptop (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Spiele hängen Laptop

Forum Datum

Alle Spielen Leaken heute und hängen sich auf?

Alle Spielen Leaken heute und hängen sich auf?: Hallo heute funktioniert irgendwie an meinem PC das internet grotten schlecht einfach scheiße, alle games Fifa23 MW2 hängen sich die ganze zeit auf und leggen. Hab manchmal am PC bei Netzwerkstatus einfach 2 balken und dann 4 auf 5 komm ich irgendwie nicht mehr...

Windows 10 Support 26. April 2023

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?: [ATTACH] Ich habe denn Laptop lange nicht mehr benutzt gute 3-4 Jahre! Er startet aber er bleibt in dem einfach in diesem Ladebildschirm (siehe Bild)! Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben? Der Laptop ist wirklich sehr gut und ich will mir ungern einen neuen kaufen!...

Windows 10 Support 9. März 2023

spiele hängen sich auf

spiele hängen sich auf: Guten Morgen bei mir hängt sich dayz immer auf, und in der Ereignisanzeige steht immer Das Programm DayZ_x64.exe Version 1.18.155.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?: Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich ein echt nerviges Problem. Meine Spiele Valorant und Minecraft hängen sich im Spiel immer jede 1-2Minuten für 5 Sekunden auf (Standbild). Das spiel läuft aber im Hintergrund weiter. Ich habe bis jetzt noch keine Lösung im Internet...

Windows 10 Support 2. März 2021

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet sogar den Bildschirmschoner ein! Ich habe nach Lösungen beim Support gesucht, aber aus irgendeinem Grund soll ich in der Lage sein, den Desktop zu...

Windows 10 Support 11. August 2020

PC-Spiele hängen sich andauernd auf?

PC-Spiele hängen sich andauernd auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich vor kurzem eine Samsung 970 Evo M.2 SSD eingebaut und seit dem macht mein PC nur noch Probleme... Ich habe direkt erstmal CS:GO und Red Dead Redemption 2 auf die Platte geladen und mit CS begonnen zu spielen, aber mein PC hängte sich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Tasten hängen in Spielen

Tasten hängen in Spielen: Ich habe schon seit langem ein Problem bei meinem PC. In manchen wenigen Spielen verhalten sich Pfeiltasten so, als würden sie gehalten werden(manchmal nur im Chat etc. , manchmal wird das Spiel unspielbar) Ich habe schon vieles versucht. Eine neue Tastatur, Windows Problembehandlucng,...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update: LIebe Community, ich habe einen Laptop von acer mit einem i7 (4m al 2,2ghz up to 3,2 ) einer nvidia gt 750m einer 500gb hdd und 8gb RAM. Früher habe ich alle meine spiele flüssig und ruckelfrei gespielt. Ich habe mir vor 2 Wochen Windows 10 geholt und vor 2 tagen fifa 16. Nun die Enttäuschung,...

Windows 10 Support 28. September 2015

Spiele hängen am Laptop (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia gt 750 m spiele hängen sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden