Spiele laggen trotz guter Hardware?

Helfe beim Thema Spiele laggen trotz guter Hardware? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerAnonyme1, 20. April 2020.

  1. DerAnonyme1
    DerAnonyme1 Gast

    Spiele laggen trotz guter Hardware?


    Hallo,

    seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern sich die Texturen im Sekundentakt (Ändern der Grafikeinstellungen ändert auch nichts). Außerdem schließt sich das Game relativ oft einfach so ohne Fehlermeldung. Sogar beim raustabben (egal bei welchem Game) laggt der Computer ne Zeit lang, bis sich alles nach ner Minute ca wieder normalisiert hat. Bisher konnte ich noch nicht feststellen, ob ieine Komponente im PC zu stark ausgelastet wäre, hab jetzt allerdings auch nur mit Windows + G nachgeschaut (also keine professionelle Analyse). Da ich leider kein Experte in diesem Gebiet bin, hoffe ich, dass mir jmd damit helfen kann.

    Meine Hardware:

    AMD Ryzen 5 2600 3400 MHz,

    X370 Gaming Pro Carbon

    NIVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB

    16 GB RAM

    256 GB SSD + 1 TB HDD

    Treiber sind aktuell

    :)
     
    #1 DerAnonyme1, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

Spiele laggen trotz guter Hardware? - Ähnliche Themen - Spiele laggen trotz

Forum Datum

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Pc ruckelt trotz guter Hardware?: Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten Treiber installiert, Hardware Kabel usw gecheckt und Staub entfernt. Alles Erfolglos Hardware: Amd...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?: Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen Ladezeiten. Ist aber nicht das einzige Problem manchmal Bootet der Pc auch nicht bzw bleibt bei Megatrends hängen... Muss dann ins Bios und meine...

Windows 10 Support 30. November 2021

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?: Ich habe nicht nur wenig fps in der stadt sondern auch jede minute oder jede 30. sekunde fps drops so dass sich mein spiel für ne milli sekunde auhängt. Einstellungen sind meist alle auf niedrig Gtx 1080ti msi aero 11gb Ryzen 5 2600 Ram: 32gb Mainboard: Msi b450m pro vdh Dayz installiert...

Windows 10 Support 15. September 2020

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?

PC sehr langsam, trotz guter Hardware. Was tun?: Sehr geehrte User, ich leide seit Tagen an einem starken Ruckeln am PC (bei jedem Mausklick bzw. Aktion). Meine Komponenten vom MSI-Notebook sind aktuell d.h. nicht älter als 2 Jahre (nach RELEASE). RTX 2060 / 16 GB RAM / CPU: i7 8750H / 512GB SSD ... Der Task Manager deutet auf keine...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Spiele laggen nach Windows-Wechsel?

Spiele laggen nach Windows-Wechsel?: Hallo allerseits! Vor kurzer Zeit habe ich mein Windows von Win. 7 auf Win. 10 aufgestockt. Seitdem habe ich allerdings extreme Laggs und FPS-Drops in sämtlichen Spielen. Lief z. B. Rocket League auf Win. 7 bei höchsten Einstellungen bei konstant über 100 FPS, sind es jetzt nicht einmal mehr...

Windows 10 Support 3. März 2020

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!

PC ist Langsam trotz guter Hardware und AMD ryzen7 1700!: Hallo Ich habe ein Problem, Meine PC Ist sehr langsam geworden. Ich habe vor kurzem ein neuen Prozessor und mainboard geholt (AMD ryzen 7 1700) (ASUS PRIME b350 plus) Und ich würde gerne fragen ob ihr wisst warum mein PC so langsam ist ich kann manchmal sehr schlecht den explorer öffnen...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2019

Crash und Laggs in Spielen, Win10 1703,

Crash und Laggs in Spielen, Win10 1703,: Moin moin, ich habe schwierigkeiten mit Flüssigen Gameplay, und wüsste gern wie ich das beheben kann. Das am meist betroffene Spiel ist Payday 2, da habe ich Vertikale verzehrrungen. Lags und Crashs, kommen auch mal in anderen Spielen vor. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Fehler 0xc1900200 trotz sehr guter Hardware

Fehler 0xc1900200 trotz sehr guter Hardware: Hallo, ich besitze einen Dell-PC mit Intel i5-2400 Prozessor, 8GB RAM und einer 1TB Festplatte. Ich habe mein System bereits auf Windows10 Pro aktualisiert und möchte jetzt das große Anniversary-Upgrade installieren. Nach Herunterladen der Dateien fängt das System mit dem Upgrade an ... bis...

Windows 10 Support 8. August 2016

Spiele laggen trotz guter Hardware? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden