Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?

Helfe beim Thema Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ich habe das Problem das sich viele Spiele automatisch wieder minimieren sobald ich versuche wieder in das Game zu gehen. Das jedoch nur wenn die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainerwinkaer, 26. August 2021.

  1. Rainerwinkaer
    Rainerwinkaer Gast

    Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?


    Moin ich habe das Problem das sich viele Spiele automatisch wieder minimieren sobald ich versuche wieder in das Game zu gehen. Das jedoch nur wenn die Taskleiste oben ist. Wenn die Spiele im Fenster Modus oder Randlos ausgeführt werden besteht das Problem nicht.
    Hier noch ein Video um zu verdeutlich was ich meine. https://youtu.be/pMq-dG_dlcI
    Treiber und Windows sind Aktuell.

    :)
     
    #1 Rainerwinkaer, 26. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?

Die Seite wird geladen...

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben? - Ähnliche Themen - Spiele minimieren automatisch

Forum Datum

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Programm Kurznotizen als Symbol unten rechts erscheint und nicht dort, wo es derzeit ist?Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2021

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Spiele minimieren sich bei Benachrichtigung

Spiele minimieren sich bei Benachrichtigung: Hey liebe Mitglieder, ich habe seit dem neusten Windows Update ein ziemliches Problem und zwar wird mein Bildschirm, wenn ich in einem Spiel bin, kurz schwarz wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Bsp: ich stelle meinen Windows Sound über die Tastatur leiser. Der Bildschirm wird kurz schwarz,...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2021

Spiele minimieren sich nach Start?

Spiele minimieren sich nach Start?: Mein Problem ist, dass sich Spiele wie Minecraft oder Stronghold Crusader HD einfach nach dem Start minimieren und in der Taskleist sind. Klickt man dann drauf, kommt schwarzer Screen und minimieren sich wieder. Erst lief alles normal, nur irgendwann haben sie sich nicht mehr normal öffnen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 spiel minimieren?

Windows 10 spiel minimieren?: Wie geht das https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiel-minimieren

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?: Ich habe keine ahnung aus welchem grund sich die games immer in die taskleiste bewegen https://www.gutefrage.net/frage/spiele-minimieren-sich-in-die-taskleiste

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Taskleiste rückt ständig in den Vordergrund, Spiele und Browser minimieren sich

Taskleiste rückt ständig in den Vordergrund, Spiele und Browser minimieren sich: Hallo, Ich habe mir einen neuen Acer Aspire F15 (Intel Core i5-7200U 8GB und Nvidia Geforce 940 MX) mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Seit heute habe ich das Problem, dass sich die Taskleiste ständig "in den Vordergrund rückt". Wenn ich Beispielsweise in einem Textfeld im Browser...

Windows 10 Support 13. November 2016

PC Spiele minimieren sich selber, warum?

PC Spiele minimieren sich selber, warum?: Es gibt keinen bestimmten Zeitabstand, in dem sich das Spiel (bei allen Spielen ist das) auf einmal minimiert. Es passiert plötzlich. Und das auch gleich zweimal (hintereinander). Das Spiel minimiert sich plötzlich, läuft im kleinen Fenster weiter, klicke es an-ist es wieder maximiert. Das selbe...

Windows 10 Support 28. April 2016

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden