Spiele minimieren sich nach Start?

Helfe beim Thema Spiele minimieren sich nach Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist, dass sich Spiele wie Minecraft oder Stronghold Crusader HD einfach nach dem Start minimieren und in der Taskleist sind. Klickt man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuteFrage566, 22. Januar 2021.

  1. GuteFrage566
    GuteFrage566 Gast

    Spiele minimieren sich nach Start?


    Mein Problem ist, dass sich Spiele wie Minecraft oder Stronghold Crusader HD einfach nach dem Start minimieren und in der Taskleist sind. Klickt man dann drauf, kommt schwarzer Screen und minimieren sich wieder. Erst lief alles normal, nur irgendwann haben sie sich nicht mehr normal öffnen lassen.

    (Win10 64bit)

    :)
     
    #1 GuteFrage566, 22. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ObsCure
    ObsCure Gast

    HAllo,

    bei mir das selbe Probem, nur mit allen aktuellen Titeln wie Cyberpunk AC Valhalla, Horizon Zero Dawn.
    DIe Games starten und bleiben anschmießendsofort minimiert in der Taskleiste, auch als Admin oder kompatiblitätsmodus funktioniert nicht...Cyberpunk habe ich al einzigstes wieder zum laufen gebracht indem ich über die "geforce experience" von vollbild auf fenster bzw fester randlos umgestellt habe .

    bin echt am verzweifeln ..
     
Thema:

Spiele minimieren sich nach Start?

Die Seite wird geladen...

Spiele minimieren sich nach Start? - Ähnliche Themen - Spiele minimieren Start

Forum Datum

Spiel bei Windows taste nicht mehr minimieren?

Spiel bei Windows taste nicht mehr minimieren?: Guten Abend, Und zwar folgendes: Ich spiele ein spiel und früher war es so ,dass als ich windows gedrückt habe sich nur das windows menü unten links geöffnet hat. das spiel Weiter. Heute morgen habe ich auf der Tastatur ein bisschen rumgespammt, weil ich ein bisschen geraged bin... Seitdem...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?: Moin ich habe das Problem das sich viele Spiele automatisch wieder minimieren sobald ich versuche wieder in das Game zu gehen. Das jedoch nur wenn die Taskleiste oben ist. Wenn die Spiele im Fenster Modus oder Randlos ausgeführt werden besteht das Problem nicht. Hier noch ein Video um zu...

Windows 10 Support 26. August 2021

Spiele minimieren sich bei Benachrichtigung

Spiele minimieren sich bei Benachrichtigung: Hey liebe Mitglieder, ich habe seit dem neusten Windows Update ein ziemliches Problem und zwar wird mein Bildschirm, wenn ich in einem Spiel bin, kurz schwarz wenn ich eine Benachrichtigung bekomme. Bsp: ich stelle meinen Windows Sound über die Tastatur leiser. Der Bildschirm wird kurz schwarz,...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2021

Vollbild Spiele minimieren sich beim Öffnen?

Vollbild Spiele minimieren sich beim Öffnen?: Guten Tag, ich habe seit eben das Problem, dass sich Spiele im Vollbild Modus (hier Rainbow Six Siege) nach dem Öffnen sofort minimieren. Dieses Problem tritt erst seit ein paar Minuten auf, nachdem ich einmal (wie sonst auch) aus dem Spiel heraus "getabbt" bin. Als ich zurückkehren wollte, hat...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows 10 spiel minimieren?

Windows 10 spiel minimieren?: Wie geht das https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiel-minimieren

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?: Ich habe keine ahnung aus welchem grund sich die games immer in die taskleiste bewegen https://www.gutefrage.net/frage/spiele-minimieren-sich-in-die-taskleiste

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows 10, spiele öffnen nicht mehr nach minimieren?

Windows 10, spiele öffnen nicht mehr nach minimieren?: Moin, hab es oft so bei Spielen im vollbildmodus das wenn ich sie minimiere, dass sie sich nicht mehr öffnen und ich sie neustarten muss. Was kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiele-oeffnen-nicht-mehr-nach-minimieren

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

PC Spiele minimieren sich selber, warum?

PC Spiele minimieren sich selber, warum?: Es gibt keinen bestimmten Zeitabstand, in dem sich das Spiel (bei allen Spielen ist das) auf einmal minimiert. Es passiert plötzlich. Und das auch gleich zweimal (hintereinander). Das Spiel minimiert sich plötzlich, läuft im kleinen Fenster weiter, klicke es an-ist es wieder maximiert. Das selbe...

Windows 10 Support 28. April 2016

Spiele minimieren sich nach Start? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. assassins creed valhalla spiel minimieren geht nicht

    ,
  2. pc spiele minimieren sich von selbst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden