Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset?

Helfe beim Thema Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt weil er zu langsam lief, seitdem fühlen sich alle Spiele nicht mehr flüssig an. Ich habe in Games wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von drdex666, 27. Juli 2020.

  1. drdex666
    drdex666 Gast

    Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset?


    Hey ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt weil er zu langsam lief, seitdem fühlen sich alle Spiele nicht mehr flüssig an. Ich habe in Games wie Apex Legends 130 FPS aber es fühlt sich an wie 50 mit ordentlich Rucklern. Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset?

Die Seite wird geladen...

Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset? - Ähnliche Themen - Spiele flüssig Reset

Forum Datum

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein bißchen Power sag ich mal). Ich spiele nur dieses Game und brauche daher kein High-End. Mein PC ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?

Warum laufen die Moorhuhn spiele nicht unter Windows 10 flüssig?: Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen wie man sowas beheben kann das die Moorhuhn spiele unter Windows 10 flüssig laufen. Alle Moorhuhn spiele außer Moorhuhn Kart 1 bis Thunder laufen flüssig, sowie die Moorhuhn Schatzjäger Spiele 1 bis 3 und Moorhuhn Directors Cut. Kann mir...

Windows 10 Support 2. April 2021

PC reset, Spiele nicht verlieren?

PC reset, Spiele nicht verlieren?: Ich habe alle meine Spiele auf eine Sata HDD gepackt. Ich möchte jetzt mein Windows, dass auf einer NVME SSD ist, zurücksetzten. Kann ich einfach die Festplatte ausstecken und nach dem reset wieder einstecken und Steam erkennt die Spiele autonatisch oder müssen alle Spiele neu installiert...

Windows 10 Support 24. November 2020

Reset Windows 10

Reset Windows 10: Hello guys , someone helped me yesterday and i made my reset which was stuck at 30% go to 100%.I thought after the reset everything will be ereased but the windows its still asking me for username and password and i never needed the username because it was saved all i needed to do it was to...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?

Pc Reseten Ohne Spiele zu verlieren?: Hallo, kann ich mein pc reseten ohne GTA zu deinstallieren zu müssen, denn das sind 80gb https://www.gutefrage.net/frage/pc-reseten-ohne-spiele-zu-verlieren

Windows 10 Support 23. März 2020

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb

Nichts läuft flüssig im Akkubetrieb: Servus zusammen, wenn ich den Stecker meines SB2 ziehen läuft nichts mehr flüssig bzw. schnell ab. Egal in welchem Energiemodus ich mich befinde. Egal, ob es das Aktualisieren auf dem Desktop (siehe YT-Link), das Scrollen auf Websiten, Schauen von Videos, Öffnen von Programmen, etc. nichts...

Surface 28. September 2018

Seit Reset: Soundprobleme

Seit Reset: Soundprobleme: ich habe ein reset gemacht und seit dem funktiert der Ton nicht mehr, es wird gemeldet, daß kei Ausgabegerät gefunden wird bzw. deaktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2018

seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken)

seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken): hallo, Ich habe folgendes Problem: seit dem Update von Windows 8.1 auf 10, läuft mein Computer nicht mehr flüssig (Spiele stocken, Hochfahren dauert länger). Es gab keine Probleme beim Runterladen, wie bei anderen PCs. Acer Aspire V3 Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz with Turbo Boost up to...

Windows 10 Support 6. September 2015

Spiele nicht flüssig seit Windows 10 Reset? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden