Spiele ruckeln obwohl gaming Pc?

Helfe beim Thema Spiele ruckeln obwohl gaming Pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Manchmal ruckeln Spiele für 2-3 Sekunden und laufen dann weiter das darf aber bei so einer konfiguration nicht sein komponenten sind: Außerdem fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 20. Januar 2020.

  1. tapsini
    tapsini Gast

    Spiele ruckeln obwohl gaming Pc?


    Manchmal ruckeln Spiele für 2-3 Sekunden und laufen dann weiter das darf aber bei so einer konfiguration nicht sein komponenten sind: Außerdem fährt relativ langsam hoch ( 30-40 Sekunden ).#

    Rtx 2070 Super EX

    AMD Ryzen 5 3600

    B450 Aourus ELITE Mainboard

    500 Watt Masterwatt Netzteil von Cooler Master

    Intenso interne SSD-Festplatte 256GB Top Performance
    • Lesegeschwindigkeit: bis zu 520MB/s - Schreibgeschwindigkeit: bis zu 500MB/s
    • SATA III (6Gbps)
    16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit und hier und da bisschen RGB für hohe FPS anzahlen ; )

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen : )

    Lg. Julian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spiele ruckeln obwohl gaming Pc?

Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln obwohl gaming Pc? - Ähnliche Themen - Spiele ruckeln gaming

Forum Datum

PC Videos ruckeln?

PC Videos ruckeln?: Seit einigen Monaten ruckeln bei mir aufgezeichnete Videos auf dem PC, sobald ich die Datei öffne ruckelt das Video sofort, es macht keinen Unterschied ob ich es mit der Medienwiedergabe, Filme & TV oder im Windows Media Player öffne es ruckelt trotzdem. Wenn ich die Datei aber mit Opera GX...

Windows 10 Support 20. September 2023

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?

ich habe ein Gaming PC und einen Gaming Notbook aber !?: warum kann man nicht 2 Gräte mit einem Konto nutzen ? ich habe Forza H5 auf meinem PC und auch auf meinem Notbook . wenn ich das spiel zocke wenn ich im Urlaub bin geht es aber wenn ich dann mein PC anmache und das spiel spielen will ist es weg es hat sich Deinstalliert von meinem PC . wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2022

Gaming PC?

Gaming PC?: Moin, Ich möchte das sehr kompakt halten deswegen direkt meine Frage: Ich habe einen PC mit einer eingebauten m2. Ssd mit Windows usw. Ich habe aber noch 2 ssd sata hier rum liegen von meinem alten PC das Problem ist auf einem ist schon Windows installiert ich weiß leider nicht auf welchem, was...

Windows 10 Support 11. September 2022

Wie ist das mit dem Gaming Pc?

Wie ist das mit dem Gaming Pc?: Hi , ich habe eine Frage : Wenn ich die Cpu und das Mainboard ersetze , muss ich Windows neu installieren , oder bleibt das bei den Festplatten Hdd und Ssd die bleiben werden . ? Würde mich über Hilfe freuen ,Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-mit-dem-gaming-pc

Windows 10 Support 23. März 2021

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller: Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein Problem). Als ich dann angefangen habe mit dem Controller zu spielen, fing es in fast allen Spielen an zu ruckeln. Komisch ist, das es mit der Maus...

Windows 10 Support 30. August 2017

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.: Hallo, seit dem neuesten Win10-Update am Sonntag sind Spiele mit meinem Xbox 360 Wireless Controller unspielbar geworden, da die Spiele durch Benutzung des Controllers unspielbar ruckeln. Die Spiele gleichen dann einer Diashow. Dabei ist das Muster grob das selbe: Sobald intensiver der linke...

Windows 10 Support 10. April 2016

Spiele ruckeln in Windows 10

Spiele ruckeln in Windows 10: Hallo, habe kürzlich Windows10 heruntergeladen. Funktioniert gut. Aber die Spiele , die ich heruntergeladen habe ruckeln stark. Man sagt, es liegt am Treiber. Woher bekomme ich einen geeigneten Treiber für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

einige Spiele ruckeln extrem

einige Spiele ruckeln extrem: Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005). wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek. und die Reaktion auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Spiele ruckeln obwohl gaming Pc? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gaming pc spiele ruckeln

    ,
  2. spiele ruckeln trotz gaming pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden