Spiele schließen ohne Meldung?

Helfe beim Thema Spiele schließen ohne Meldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Spiel im EpicGame Store heruntergeladen und jedes mal wenn ich es öffne wird das Spiel, sobald ich in einem Ladescreen bin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kas2005, 28. Oktober 2019.

1. kas2005
    kas2005 Gast

Ich habe mir ein Spiel im EpicGame Store heruntergeladen und jedes mal wenn ich es öffne wird das Spiel, sobald ich in einem Ladescreen bin, geschlossen ohne irgend eine Fehlermeldung. Mein Pc hat Windows 10 und ausreichende bis gute Komponenten und es ist ein offline Spiel. Ich bitte um Hilfe.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele schließen ohne Meldung? - Ähnliche Themen - Spiele schließen Meldung

Forum Datum

Batman-Spiel lässt sich nicht schliessen?

Batman-Spiel lässt sich nicht schliessen?: Hallo, ich habe mir gestern Batman Arkham City aus dem Epic Games Store runtergeladen, und das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich kann aus dem Spiel nicht heraus taben! Wenn ich die Windowstaste drücke passiert überhaupt nichts, und wenn ich zum Taskmanager gehen will kann ich diesen zwar...

Windows 10 Support 3. April 2020

Batman-Spiel lässt sich nicht durch Hometaste schliessen?

Batman-Spiel lässt sich nicht durch Hometaste schliessen?: Hallo, ich habe mir gestern Batman Arkham City aus dem Epic Games Store runtergeladen, und das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich kann aus dem Spiel nicht heraus taben! Wenn ich die Windowstaste drücke passiert überhaupt nichts, und wenn ich zum Taskmanager gehen will kann ich diesen zwar...

Windows 10 Support 3. April 2020

Gewisse Spiele schliessen sich einfach ohne Fehlermeldung?

Gewisse Spiele schliessen sich einfach ohne Fehlermeldung?: Ich habe seit heute das nervige Problem, das sich sämtliche Pc-Games (mit Ausnahme Hoi4) nach wenigen Minuten Spielzeit einfach spontan schliessen. Bei Battlefield gibt es einen etwa 3 Sekundenlangen Standbildschirm, und dann schließt sich das Game einfach. Bei Dishonored schliesst es sich...

Windows 10 Support 26. März 2020

Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.

Problem mit Spielen die sich automatisch schliessen.: Hallo! Ich habe aktuell ein ziemlich nerviges Problem. Ich spiele zurzeit Maplestory 2 und ich habe oftmals dass si ch das spiel einfach schliesst und zurück auf den Desktop wechselt ohne Fehlermeldung seitens des Spiels. Ich habe jetzt die letzten 1-2 Tage versucht Windows neu zu...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.

Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.: Hallo User und Supporter, leider fahren wir zur Zeit keine Domäne mehr an unserer Schule. Neu erhaltene Rechner mit W10 pro wurden leider so "offen" gelassen, dass jeder Schüler wild speichern kann und ein nachfolgender im nächsten Unterricht erstmal große Freude daran zeigt, was der/die der...

Windows 10 Support 19. November 2017

spiele installation Meldung "in Arbeit"

spiele installation Meldung "in Arbeit": hab die meldung spiel bereits erworben,kanns installieren. dann drück ich "installieren" Meldung "in Arbeit" die dann stundenlang kommt aber es passiert nichts... an was kann das liegen? wäre dankbar für einen hilfreichen tipp. mfg wk Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder: Ich habe seit dem Update von Win7 auf Win10 das Problem, dass ich Spiele nicht mehr spielen kann. Ausprobiert habe ich dies mit The Witcher 3 und The Division. Ersteres lief auf meinem PC immer anstandslos und absturzfrei, auch für letzteres ist meine Hardware mehr als ausreichend: i7 2600K,...

Windows 10 Support 21. März 2016

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder

Nach Win10-Update schließen aktuelle Spiele sofort wieder: Ich habe seit dem Update von Win7 auf Win10 das Problem, dass ich Spiele nicht mehr spielen kann. Ausprobiert habe ich dies mit The Witcher 3 und The Division. Ersteres lief auf meinem PC immer anstandslos und absturzfrei, auch für letzteres ist meine Hardware mehr als ausreichend: i7 2600K,...

Windows 10 Support 20. März 2016

Spiele schließen ohne Meldung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 schließt spiele