Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Helfe beim Thema Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel K1, 26. April 2023.

  1. Marcel K1
    Marcel K1 Gast

    Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg


    Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel K1, 26. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Die Seite wird geladen...

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg - Ähnliche Themen - Spiele zurücksetzten Computers

Forum Datum

Services.msc zurücksetzten?

Services.msc zurücksetzten?: Hallöchen. Auf meinem Pc wurden bei der serviceliste rinige sachen von automatisch auf manuell gestellt und irgendwie funktioniert nichts mehr richtig. Hat jemand eine checklist oder etwas ähnliches wo ich sehen kann welche services automatisch gestartet werden sollen?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?

Windows 10 zurücksetzten, werden Steam spiele auf anderer Festplatte auch gelöscht?: Hallo, ich will mein Windows 10 zurücksetzen das auf meiner C: Festplatte installiert ist (2 Partitionen C: und D:), genau wie Steam, alle Steam Spiele habe ich jedoch auf der E: oder F: Festplatte installiert, wenn ich jetzt Windows zurücksetzte und die Option mit Alles entfernen auswähle,...

Windows 10 Support 1. April 2021

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel

Mein Computer hat Probleme mit dem Stottern im Spiel: Hallo, also habe ich diesen PC vor 3-4 Monaten bekommen Frohes neues Jahr allerseits. Und erst kürzlich habe ich einen Leistungsmangel bemerkt. Ich habe auch ein paar Registry-Reiniger verwendet, von denen ich glaube, dass sie dieses Problem verursacht haben und ich brauche wirklich einige...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Zurücksetzten eines Computers hängt

Zurücksetzten eines Computers hängt: Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Gerätes bin. Dafür sollte ich laut der Internetseite meines Verkäufers meine Daten entfernen indem ich das Gerät zurücksetzte bevor ich...

Windows 10 Support 26. November 2019

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.

Gekaufter Computer in Deutschland - wie man den Laptop auf komplett zurücksetzt.: ...auf Englisch? Ich habe am schwarzen Freitag einen Laptop für meine Schwester gekauft - dummerweise dachte ich, es wäre nur eine einfache Lösung in den Einstellungen, aber es gibt immer noch Dinge, die auf Deutsch auftauchen, was für sie nicht gut ist (obwohl ich es begrüßen würde)....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten

Möchte meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzten: Ich möchte meinen Computer auf die Werkeinstellungen zurücksetzten, jedoch wenn ich auf wiederherstellen drücke steh nach einer Weile "Änderungen werden Rückgängig gemacht" und hab auch schon ds Media Creation Tool benutzt Aber es geht irgendwie alles nicht hab mir meinem Product Key...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen

2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen: HalloHallo, also 2 Computer sind mit einer Dsl Box verbunden, ich und zb. mein Bruder spielen als zusammen Computer spiele. Dann trifft man sich in der Freundesliste oder Gruppenliste des Computerspiels, aber hin und wieder passiert es, das die Computer in der Freundesliste oder Gruppenliste...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Xbox-Spiel auf mehreren Computern

Xbox-Spiel auf mehreren Computern: Ich habe zwei Windows 10 Laptops in verschiedenen Zimmern meines Hauses.Nachdem ich ein Spiel auf comp. 1 installiert hatte funktioniert das einwandfrei.Dann habe ich das gleiche Spiel auf Comp 2 installiert.Auch dort funktionierte es einwandfrei. Aber anschließend ließ sich das Spiel auf Comp...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden