Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Helfe beim Thema Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 1. Oktober 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind


    Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem Computer auf ein anderem,ohne das man jedes mal wenn man Windows neu installiert von vorne anfangen muss?Also keine Spiele die es im Store gibt, sondern au CD/DVD sind.Ich suchte hier schon es schon mal gefragte,es wurde noch nicht gefragt, wenn doch wie heißt die URL?Wenn ja wie, bitte so genau wie möglich antworten.Wieder vielen Dank für eure Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Die Seite wird geladen...

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind - Ähnliche Themen - Spiele Spielstände übertragen

Forum Datum

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Spiel im store nicht zu finden

Spiel im store nicht zu finden: Hallo,Ich wollte, nachdem ich einige zeit nicht gespielt habe und einen neuen pc habe, das Spiel Sea of thieves weider spielen aber es war nicht in meinem account vorhanden ich hatte auch schon Problemlösungen durchgearbeitet aber es ist immer noch nicht vorhanden. ich freue mich auf eine...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Welche Spiel kann ich spielen?

Welche Spiel kann ich spielen?: Welche Spiel kann ich spielen ? Siehe Bild: [ATTACH] LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiel-kann-ich-spielen

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Spiele aus Store verschwunden

Spiele aus Store verschwunden: Hallo,nach dem letzten Windows10-Update sind viele meiner bezahlten Spiele aus dem Store verschwunden und lassen sich auf meinem Laptop auch nicht mehr starten. Wenn ich sie in die Suchfunktion eingebe, kann ich sie nur noch mal neu downloaden und auch wieder bezahlen, obwohl sie schon bezahlt...

Windows 10 Support 11. August 2021

Kann ich ein EA Spiel von einem EA Konto auf das andere übertragen?

Kann ich ein EA Spiel von einem EA Konto auf das andere übertragen?: hallo, ich habe auf meinem EA Konto über 10 Spiele registriert. Leider ist es mir bei einem Spiel mal passiert, dass ich dieses eine Spiel nicht auf das EA Konto registrierte, auf dem die meisten meiner Spiele registriert sind, sondern es ist als alleiniges Spiel auf einem zweiten EA Konto...

Windows 10 Support 7. April 2020

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store

Einen Spielstand löschen von einem Spiel aus dem Microsoft Store: Hallöchen, ich bin verzweifelt. Ich habe mir vor Ewigkeiten ein Spiel vom Microsoft Store geladen, gespielt und irgendwann wieder deinstalliert. Ich glaube sogar, dass war auf meinem vorherigen Laptop, bei dem ich aber mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet war. Nun wollte ich das Spiel mal...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Spiele vom Windows store

Spiele vom Windows store: Hallo, ich habe mir einige Spiele aus dem Windows Store geholt...Leider lässt die Darstellung/Auflösung es nicht zu, die Spiele richtig spielen zu können. Ich habe schon versucht sämtliche Einstellungen zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich also tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden