Spiele starten nicht nach Windows 11 upgrade?

Helfe beim Thema Spiele starten nicht nach Windows 11 upgrade? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo alle zusammen, ich habe mir soeben Windows 11 auf meinem PC installiert. Bei der Installation musste ich im BIOS ein paar Einstellungen unter TPM... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elraennn, 7. November 2021.

1. elraennn
    elraennn Gast

hallo alle zusammen,
    ich habe mir soeben Windows 11 auf meinem PC installiert. Bei der Installation musste ich im BIOS ein paar Einstellungen unter TPM und Secure boot ändern. nach dem ganzen hat alles auf dem ersten Blick geklappt außer dass ich valorant nicht mehr starten konnte (siehe bilder). weiß jemand warum das so ist?
    Danke im Voraus
    CPU: AMD Ryzen 5 3600, GPU: RX 5600 XT, Mainboard: MSI B450 Gaming Plus Max

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele starten nicht nach Windows 11 upgrade? - Ähnliche Themen - Spiele starten upgrade

Forum Datum

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht

Surface Book 3 Spiele unter Windows 11 frieren ein/starten nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Book 3 15 Zoll, I7, Nvidia GTX 1660 TI, 32GB ram, 1TB Festplatte .Habe jetzt von Winn 10 auf 11 geupdatet. 23H2Läuft alles super. Bis auf manche Spiele. Spiele die bei mir unter Win 10 problemlos liefen: Little Orpheus, Iron Harvest, Trine4, Xcom, Overwatch2,...

Surface 20. Juli 2024

Direct x 11 spiele starten nicht mehr

Direct x 11 spiele starten nicht mehr: Hallo, seit etwa 1 woche starten bei mir spiele wie: Apex Legends, Dayz, Metro last light redux, Warzone 2 nicht mehr. Andere spiele die zwar starten und spielbar sind wie leage of legends, cyberpunk 2077 haben probleme wenn ich versuche diese in Vollbild zu spielen, die fensterränder sind...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ich hatte mir letztens den gamepass geholt, ich hatte ihn noch kostenlos bekommen für einen Monat. Wen ich Jetzt No Man's Sky, Totally Accurate Battle Simulator und Valheim Spielvorschau starte, Steht die ganze zeit: Anmeldung Läuft, und das spiel startet den nie Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2022

kann man diese ganzen Spiele auch auf windows 11 spielen?

kann man diese ganzen Spiele auch auf windows 11 spielen?: Auf Instant Gaming (wo ich immer Games kaufe) stehen bei vielen spielen das man sie auf Windows 10 spielen kann, aber da steht nichts von Windows 11. Also ich hab noch kein Spiel auch kein sehr neues gefunden, wo steht das man es auf Windows 11 spielen kann. Heißt das das man das nicht darauf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie upgrade ich auf Windows 11?

Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt habe starten einige meiner Spiele nicht und es erscheint die Fehlermeldung: "Couldn't switch to requested monitor resolution". Was kann icjh machen, um diese Spiele wieder öffnen zu können?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Spiele starten nicht

Spiele starten nicht: Ab diesem Thread teilen. Auch bei der neusten Windows Version, von April 2017,das gleiche Problem. Auch andere Spiele starten nicht!!!!!

Windows 10 Insider 1. Mai 2017

spiele starten

spiele starten: Hallo Leute ich habe da eine frage ich wollte par alte Spiele mal wieder spielen (die Siedler 3 und 4) aber es klappt nicht bei dem 4ten teil kommt immer eine Fehlermeldung Fehler beim starten der Grafikausgabe kann ich da was machen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Spiele starten nicht nach Windows 11 upgrade? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden