Spiele verschwunden

Helfe beim Thema Spiele verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an die Experten, seit dem ich am letzten Wochenende verschiedene Windows10 updates ausgeführt habe, ist mein geliebtes altes (seit Windows 7)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fred George, 15. Februar 2021.

1. Fred George
    Fred George Neu hier

Spiele verschwunden

Hallo an die Experten,
    seit dem ich am letzten Wochenende verschiedene Windows10 updates ausgeführt habe, ist mein geliebtes altes (seit Windows 7) Mahjong Titans nicht mehr vorhanden. Alles schon probiert. Meine Acronis Systemsicherung hat bisher kein Ergebnis gebracht.
    Hat jemand einen Tip wie ich wieder das Spiel lauffähig bekomme. Danke im Voraus.

#1 Fred George, 15. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
  4. Fred George
    Fred George Neu hier
    Danke für den Hinweis. Ist leider nicht das Mahjong das ich hatte. Die neueren sehen alle anders aus.

#3 Fred George, 15. Februar 2021
  5. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Ok. War ein Versuch. Ist bei hunderten von Versionen nicht so einfach. Spiele verschwunden

6. Fred George
    Fred George Neu hier
    Hallo,

das hat sich erledigt. Konnte Mahjong wieder herstellen. Vielen Dank.
    Fred

#5 Fred George, 19. Februar 2021
Thema:

Spiele verschwunden

Die Seite wird geladen...

Spiele verschwunden - Ähnliche Themen - Spiele verschwunden

Forum Datum

Spiele von nicht mehr vohandener Festplatte Löschen?

Spiele von nicht mehr vohandener Festplatte Löschen?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Auf meinem Computer (Windows 10, 64bit) befinden sich noch einige Verknüpfungen zu Spielen, welche auf einer Festplatte (ehemalig D) Installiert Waren, welche nicht mehr im Computer ist und auf welche ich auch keinen Zugriff mehr habe. Jetzt wollte ich auf...

Windows 10 Support Freitag um 09:37 Uhr

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support Donnerstag um 19:12 Uhr

Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)?

Wie kann ich es aus der Leiste entfernen ohne das Spiel zu löschen (OUTLAST 2)?: [ATTACH] Ich will es nur von der Taskleiste weg haben https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-es-aus-der-leiste-entfernen-ohne-das-spiel-zu-loeschen

Windows 10 Support Donnerstag um 13:17 Uhr

Bildschrimflackern beim Spielen?

Bildschrimflackern beim Spielen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Sobald ich meine Taskleiste öffne, eine Benachrichtigung bekomme oder sich irgendetwas anderes außer das Spiel öffnet, sieht mein Bildschirm so aus und es geht nicht weg, bis ich mein Spiel schließe. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich dagegen machen kann?...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:12 Uhr

Ich hab ein Problem bei GTA V immer wenn ich während des Spiels rausgehe spielt die...

Ich hab ein Problem bei GTA V immer wenn ich während des Spiels rausgehe spielt die...: Immer wenn ich GTA V spiele und wenn ich dann im Internet die Karte sehen möchte, gibt es ein Problem, zum beispiel wenn ich S drücke dann öffnet sich das Home menu oder wenn ich W drücke öffnet sich das Whiteboard anstatt das ich W oder S in meiner Suchleiste sehe...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:03 Uhr

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Store Spiel verschwunden

Microsoft Store Spiel verschwunden: Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer. Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten...

Windows 10 Support 9. April 2020

Spiele nach Update auf 1511 verschwunden

Spiele nach Update auf 1511 verschwunden: Nach dem "November"-Update auf Win 10 Version 1511 sind sämtlich im Spieleexplorer angezeigten und mit dem Upgrade von W8.1 auf W10 installierten Spiele verschwunden. Abgesehen von ein paar mui-Dateien sind sie auch auf der Festplatte nicht mehr zu finden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Spiele verschwunden [gelöst]