Spiele verschwunden

Helfe beim Thema Spiele verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo an die Experten, seit dem ich am letzten Wochenende verschiedene Windows10 updates ausgeführt habe, ist mein geliebtes altes (seit Windows 7)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fred George, 15. Februar 2021.

  1. Fred George
    Fred George Neu hier
    Registriert seit:
    15. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Spiele verschwunden


    Hallo an die Experten,
    seit dem ich am letzten Wochenende verschiedene Windows10 updates ausgeführt habe, ist mein geliebtes altes (seit Windows 7) Mahjong Titans nicht mehr vorhanden. Alles schon probiert. Meine Acronis Systemsicherung hat bisher kein Ergebnis gebracht.
    Hat jemand einen Tip wie ich wieder das Spiel lauffähig bekomme. Danke im Voraus.
     
    #1 Fred George, 15. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
  4. Fred George
    Fred George Neu hier
    Registriert seit:
    15. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Ist leider nicht das Mahjong das ich hatte. Die neueren sehen alle anders aus.
     
    #3 Fred George, 15. Februar 2021
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Ok. War ein Versuch. Ist bei hunderten von Versionen nicht so einfach. Spiele verschwunden
     
  6. Fred George
    Fred George Neu hier
    Registriert seit:
    15. Februar 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das hat sich erledigt. Konnte Mahjong wieder herstellen. Vielen Dank.
    Fred
     
    #5 Fred George, 19. Februar 2021
Thema:

Spiele verschwunden

Die Seite wird geladen...

Spiele verschwunden - Ähnliche Themen - Spiele verschwunden

Forum Datum

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 18:52 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support 18. April 2024

Bluescreen beim Spielen

Bluescreen beim Spielen: Hallo Leute, leider bekomme ich immer wieder in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen beim Spielen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus und finde auch keine Informationen darüber.Der Fehler lautet wie folgt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. April 2024

Spiele aus Store verschwunden

Spiele aus Store verschwunden: Hallo,nach dem letzten Windows10-Update sind viele meiner bezahlten Spiele aus dem Store verschwunden und lassen sich auf meinem Laptop auch nicht mehr starten. Wenn ich sie in die Suchfunktion eingebe, kann ich sie nur noch mal neu downloaden und auch wieder bezahlen, obwohl sie schon bezahlt...

Windows 10 Support 11. August 2021

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?: Hey, ich wollte nach einer Zeit wieder Sea of Thieves installieren habe dann aber gesehen dass das Spiel nicht mehr in Store als "gekauft" gekennzeichnet ist.Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf dem richtigen Account bin da auch der Gametag stimmt und ich auf dem Account sogar noch die ganzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Store Spiel verschwunden

Microsoft Store Spiel verschwunden: Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer. Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten...

Windows 10 Support 9. April 2020

Spiele nach Update auf 1511 verschwunden

Spiele nach Update auf 1511 verschwunden: Nach dem "November"-Update auf Win 10 Version 1511 sind sämtlich im Spieleexplorer angezeigten und mit dem Upgrade von W8.1 auf W10 installierten Spiele verschwunden. Abgesehen von ein paar mui-Dateien sind sie auch auf der Festplatte nicht mehr zu finden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Spiele verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden