Spiele vom alten PC auf den neuen packen?

Helfe beim Thema Spiele vom alten PC auf den neuen packen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community,ich habe mir einen neuen PC bestellt und wollte Fragen ob es möglich ist das ich die Spiele von meinem alten PC auf den neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Refloix, 28. Dezember 2019.

  1. Refloix
    Refloix Gast

    Spiele vom alten PC auf den neuen packen?


    Hallo Liebe Community,ich habe mir einen neuen PC bestellt und wollte Fragen ob es möglich ist das ich die Spiele von meinem alten PC auf den neuen übertragen kann damit ich sie nicht neuinstallieren muss,klar ich könnte die alte Festplatte in den neuen reinbauen,aber auf der alten Festplatte ist soviel dreck mit drauf den ich nicht brauche...deshalb will ich Fragen ob ich irgendwie nur meine Spiele übertragen kann.

    Ich könnte mir vorstellen das ich einfach die neue Festplatte in den alten PC reinbaue damit ich die Spiele einfach rüber ziehen kann..aber muss ich dabei irgendwas beachten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Es gibt Programme, die muss man nicht installieren, mit solchen sollte es funktionieren.
    Andere muss man installieren, dabei kann es sein, dass nicht alle ALTEN unter Win10 funktionieren.
     
Thema:

Spiele vom alten PC auf den neuen packen?

Die Seite wird geladen...

Spiele vom alten PC auf den neuen packen? - Ähnliche Themen - Spiele alten packen

Forum Datum

von altem zu neuem pc?

von altem zu neuem pc?: hi ich wollte meinen alten pc verkaufen ohne Festplatten. kann ich meine Festplatten einfach an meinen neuen pc anschließen und habe dann alle meine Daten? und wie ist es mit Windows, muss ich Windows neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-altem-zu-neuem-pc

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Altes Spiel auf neuem PC?

Altes Spiel auf neuem PC?: Hallo zusammen, ich möchte mir das Spiel "Ratatouille", dass 2007 herauskam wieder zulegen und spielen. Kindheitserinnerungen und so. Die Systemanforderungen erfüllt mein PC ohne Probleme, das ist nicht das Ding. Aber ich habe Windows 10. Und damals lief das Spiel noch mit OS: Microsoft Windows...

Windows 10 Support 28. April 2022

alten PC auf neuen zügeln

alten PC auf neuen zügeln: Wie zügle ich meinen alten PC Win 10 auf einen neuen PC Win 10 vorinstalliert incl. Programmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2021

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC

Neuer Pc mit einer SSD aus altem PC: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen alten PC verkauft. Jedoch ohne die SSD und meiner 2 HDDs. Auf der SSd war Windows installiert aber noch nicht aktiviert. Nun ist meine frage: Kann ich die SSd mit Windows einfach in meinen Neuen PC Stecken und es ist alles wie in meinem alten Pc? Es ist nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?

wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?: wie kann ich Windows Vista und Windows 7 Spiele auf Window 10 zum Laufen bringen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-alte-pc-spiele-zum-laufen

Windows 10 Support 28. März 2020

Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10?

Altes PC-Spiel startet nicht auf Windows10?: Hey Leute :) Ich wollte mein geliebtes Black&White mal wieder spielen. Leider startet es nicht auf meinem Win10-Rechner. Ich habe mittlerweile probiert es im Kompatibilitätsmodus für Win98 (als es erschienen ist lief es auf dem System), allerdings ohne Erfolg. Die Startmaske wird normal...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Alte PC Spiele

Alte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Spiele vom alten PC auf den neuen packen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiele auf festplatte mit neuem pc verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden