Spiele von nicht mehr vohandener Festplatte Löschen?

Helfe beim Thema Spiele von nicht mehr vohandener Festplatte Löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Auf meinem Computer (Windows 10, 64bit) befinden sich noch einige Verknüpfungen zu Spielen, welche auf einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laurin810, 26. Februar 2021.

1. Laurin810
    Laurin810 Gast

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem: Auf meinem Computer (Windows 10, 64bit) befinden sich noch einige Verknüpfungen zu Spielen, welche auf einer Festplatte (ehemalig D) Installiert Waren, welche nicht mehr im Computer ist und auf welche ich auch keinen Zugriff mehr habe.

Jetzt wollte ich auf der einzigen Festplatte welche sich noch im Computer befindet ein Spiel installieren und musste dabei feststellen, dass Windows denkt die Spiele seien noch Installiert. Wenn ich sie dann über das Tool "Programme hinzufügen oder Entfernen" deinstallieren möchte, kriege ich entweder die Meldung das der jeweillige Uninstaller nicht mehr da ist wo er sein sollte oder einfach nur "Invalid Drive: D:/"

Wie kriege ich das Problem gelöst, so dass ich auch spiele die im Vorfeld auf der anderen Festplatte waren problemlos installieren kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wenn die Spiele unter Apps noch auftauchen, kannst du versuchen, diese mit Revo Uninstaller zu entfernen.
    Code:
    https://revo-uninstaller.de.uptodown.com/windows

Thema:

Die Seite wird geladen...

Spiele von nicht mehr vohandener Festplatte Löschen? - Ähnliche Themen - Spiele vohandener Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?

Externe Festplatte wird nach löschen nicht mehr angezeigt?: Hallo als ich das media creation tool auf eine externe Festplatte installiert hab wurde die zu einem ESD-usbUnd nur noch 30 gb hatte . Dann hab ich die im Datenträgerverwaltung gelöscht weil es so im internet steht. Aber jetz wird die nicht mehr angezeigt. Ich habe die auch aus und wieder ein...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Festplatte komplett löschen?

Festplatte komplett löschen?: Hi , wie kann ich meine SSD komplett löschen alle Daten weg und nicht mehr wiederherstellbar machen .Mein Betriebssystem soll auch komplett weg sein . Es soll nur noch free dos drauf sein (sodass der bei Besitzer ein Betriebssystem installieren kann ....

Windows 10 Support 20. November 2022

Festplatte löschen?

Festplatte löschen?: Hallo ich habe an meinem pc 2 Festplatten und jetzt habe ich noch eine Festplatte ran gemacht also interne mit diesem Kabel im pc drinnen nicht von außen mit dem usb naja ist ja auch egal Aufjedenfall ist die von meinem alter pc der nicht mehr geht garnicht mehr habe nur jetzt paar Teile von da...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Windows festplatte löschen?

Windows festplatte löschen?: Guten Tag ich habe vor ein paar tagen windows von meiner hdd auf meine geklont nun habe ich zwei lokale datenträger.Wie lösche ich windows auf meiner hddd sodass die ssd zum einzigen windows datenträger wird? Danke schonmal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-fedtplatte-loeschen

Windows 10 Support 4. Februar 2022

neue festplatte und keine spiele mehr?

neue festplatte und keine spiele mehr?: ich hab heute eine neue ssd eingebaut und windows drauf installiert, meine alte festplatte war eine HDD und wollte eine schnellere, jetzt habe ich auf beiden windows aber das stört mich nicht unbedingt hab im bios die ssd ausgewählt, mein problem jetzt ist das ich nicht weiß ob ich noch die...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows von anderer Festplatte löschen?

Windows von anderer Festplatte löschen?: Hallo ich nutze Windows gerade von einem USB Stick weil sobald ich es von meiner M.2 SSD starte ich einen Bluescreen mit dem Stopcode: inaccessible boot device. Damals ist noch das Hilfsmenü aufgegangen, aber als ich meine Festplatte über das Hilfsmenü zurücksetzen wollte stürzte mein PC ab und...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Forza Horizion nach dem spielen nicht mehr auf der Festplatte!

Forza Horizion nach dem spielen nicht mehr auf der Festplatte!: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem . Ich habe Forza Horizion 5 auf dem Pc Installiert . Wollte die Grafik einstellen und habe dazu wie gebeten vom spiele Das Spiel neugestartet damit die umgestellten einstellungen übernommen werden können . nach dem ersten Neustart hatte ich schon kein...

Windows 10 Support 8. November 2021

Windows auf andere Festplatte spielen

Windows auf andere Festplatte spielen: Hallo, ich habe auf meinem Computer einmal eine 100GB SSD und noch eine normale 2TB Festplatte. Windows ist bei mir auf der 100 GB Festplatte, die leider dauerhaft komplett voll ist, da 100GB dann tatsächlich verdammt wenig sind. Jetzt ist die Frage, ob ich Windows auf meine große Festplatte...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Spiele von nicht mehr vohandener Festplatte Löschen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden