Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)?

Helfe beim Thema Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Microsoft Surface und gerne dessen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Kann ich dann Spiele, die ich bei Origin kaufe direkt auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von test123test, 6. Mai 2020.

  1. test123test
    test123test Gast

    Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)?


    Hey,

    ich habe ein Microsoft Surface und gerne dessen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Kann ich dann Spiele, die ich bei Origin kaufe direkt auf die SD Karte installieren?

    Sonnige Grüße Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)?

    :)
     
    #1 test123test, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Spiele Origin Karte

Forum Datum

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?: Hi wenn ich Windows 10 per SD Karte auf meine SSD installiere, wird dann das Betriebssystem irgendwie langsamer sein oder wird es normal sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-sd-karte-auf-ssd-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows per micro sd Karte installieren?

Windows per micro sd Karte installieren?: Kann man windows mit einer mirco sd karte installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-per-micro-sd-karte-installieren

Windows 10 Support 23. August 2021

Wie lade ich ein Spiel von Steam auf meine SD Karte?

Wie lade ich ein Spiel von Steam auf meine SD Karte?: [ATTACH] Hallo, ich habe mir heute eine SD-Karte gekauft, weil ich nicht genug Speicherplatz hatte, um mir Dead By Daylight herunterzuladen. Als ich das dann erneut (mit SD-Karte) ausprobiert habe, hat es immernoch nicht funktioniert, da der Laptop-Speicherplatz nicht ausreicht. Gibt es eine...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Technical Previev auf SD-Karte installieren

Technical Previev auf SD-Karte installieren: Hallo, so wie man auf eine VHD installieren kann so müßte doch auch eine Installation auf eine SD-Karte im Notebook möglich sein oder irre ich daß

Windows 10 Insider 18. Februar 2015

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Windows 10 auf SD Karte installieren

Windows 10 auf SD Karte installieren: Hallo, gibt es die Möglichkeit und auch eine Anleitung dafür, Windows 10 auf einer SD Karte zu installieren und von dort laufen zu lassen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden