Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller

Helfe beim Thema Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe neuerdings wieder angefangen meinen Xbox Controller zu nutzen auf meinem PC. Doch warum auch immer fangen alle Spiele bei dem ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sycro, 26. Juni 2022.

  1. sycro
    sycro Gast

    Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller


    Hey, ich habe neuerdings wieder angefangen meinen Xbox Controller zu nutzen auf meinem PC. Doch warum auch immer fangen alle Spiele bei dem ich ihn benutze an zu ruckeln nach einiger Zeit. Gibt kein sichtbares Muster. Ich hab schon bei ähnlichen Fragen aus der Zeit 2017 geguckt jedoch konnte mir dies nicht wirklich weiterhelfen. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller

Die Seite wird geladen...

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller - Ähnliche Themen - Spiele FIFA Ghost

Forum Datum

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?

PC-spiele mit Xbox Controller spielen?: Ich habe mir jetzt mit dem winter-sale auf verschieden Plattformen neue spiele geholt die mit Maus und Tastatur nicht ganz einwandfrei spielbar sind und wollte mir deswegen nen Xbox Controller holen weis aber nicht ob der dann auch von Windows 10 erkannt wird? Wenn nicht welche Möglichkeiten...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Xbox controller auf Pc spinnt in Fifa?

Xbox controller auf Pc spinnt in Fifa?: Ich habe mir ein xbox one controller für fifa gekauft um auf pc bequemer zu spielen. Wenn ich nun den controller per Bluetoothadapter am pc verbinde und in fifa mit dem linken stick navigiere dann wird z.B. einmal nach rechts doppelt erkannt und ich bin zwei felder rechts. Wenn ich dann einer...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?

Neuer Xbox Controller funktioniert nicht in Fifa?: Servus zusammen, Ich habe mir heute den neuen Xbox Controller für die Verwendung mit meinem Windows 10 PC gekauft (per Bluetooth). Jetzt spinnt er aber leider irgendwie in Fifa 21. Er wird es 2 Controller erkannt (?) und die Bewegungen werden doppelt oder komisch ausgeführt. Ich habe keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?

Wie spiele ich Fifa 21 mit zwei Controllern (PC)?: Wenn ich Fifa 21 mit zwei per Ds4 verbundenen Controllern starte stürzt das Spiel nach einigen Sekunden ab. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-spiele-ich-fifa-21-mit-zwei-controllern--pc

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows Update 2020 Ghost Recon Breakpoint

Windows Update 2020 Ghost Recon Breakpoint: Mit dem neuesten Windows 10 Update kommen mehr Fehler, als es zuvor gab. Das ist sehr schlecht. Ich spiele seit November 2019 das Spiel Ghost Recon Breakpoint und nun nach dem neuen Update (Januar 2020) geht das nicht mehr. Das Spiel startet einfach nicht mehr. Ubisoft hat da wohl noch mehr...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Ghost Recon Breakpoint startet nicht?

Ghost Recon Breakpoint startet nicht?: Guten Morgen Gemeinde. Seit dem ich meinen PC neu Zusammengestell habe, startet Breakpoint nicht mehr. Alle anderen Spiele auf Uplay funktionieren. Wenn ich das Spiel startet kommt Standard das kleine Bild wenn das Spiel lädt und danach geht es weg und ich habe keine Maus mehr. Beim Task...

Windows 10 Support 30. November 2019

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller

PC Spiele fangen an zu ruckeln mit einem Xbox One Controller: Ich habe mir vor einem Monat einen Xbox One Controller Adapter für den PC gekauft. Ich habe ihn angeschlossen, Installation hat funktioniert (kein Problem). Als ich dann angefangen habe mit dem Controller zu spielen, fing es in fast allen Spielen an zu ruckeln. Komisch ist, das es mit der Maus...

Windows 10 Support 30. August 2017

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.

XBox Controller bringt Spiele zum ruckeln.: Hallo, seit dem neuesten Win10-Update am Sonntag sind Spiele mit meinem Xbox 360 Wireless Controller unspielbar geworden, da die Spiele durch Benutzung des Controllers unspielbar ruckeln. Die Spiele gleichen dann einer Diashow. Dabei ist das Muster grob das selbe: Sobald intensiver der linke...

Windows 10 Support 10. April 2016

Spiele wie FIFA 22 oder zb Ghost Recon ruckeln bei Nutzung von Xbox Controller [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden