spiele

Helfe beim Thema spiele in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sobald ich ein spiel spiele hängt es an sich ständig aufzuhängen und zu laggen. und wenn ich die Server Verbindung und mein Internet zugang überprüfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasJunker, 29. August 2019.

1. JonasJunker
    JonasJunker Gast

spiele

sobald ich ein spiel spiele hängt es an sich ständig aufzuhängen und zu laggen. und wenn ich die Server Verbindung und mein Internet zugang überprüfe wird mir immer voller empfang angezeigt was kann ich also tun um meine spiele normal spielen zu können

Weiterlesen...

#1 JonasJunker, 29. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

spiele

Die Seite wird geladen...

spiele - Ähnliche Themen - spiele

Forum Datum

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...: Hallo, ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB laut networx heruntergeladen, das Spiel ist aber in der Fortschrittsanzeige des MS Stores erst bei ca. 20GB angekommen! Zudem wird parallel ständig was...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?

Bei Mojang Minecraft Java gekauft, wie spiele ich jetzt Windows 10 Minecraft?: Hey ich habe mir über Mojang Minecraft gekauft und wollte nun mit einem Freund spielen, dazu benötige ich die windows 10 version, muss ich sie mir erneut kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:42 Uhr

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert...

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert...: Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Auf der Xbox one kann ich übertragen, aber am Pc, wenn ich über die Xbox game bar eine Übertragung starte, öffnet sich Mixer und schließt sich sofort. Unter Datenschutz & Onlinesicherheit kann ich Spiel übertragen nicht von blockiert auf zulassen...

Windows 10 Support Dienstag um 16:02 Uhr

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater...

Windows 10 Support 10. September 2019

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von manchen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich

Microsoft Store Installieren von Machen Spielen nicht möglich: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir den Game Pass Ultimate geholt und konnte auch schon Spiele wie Mordors Schatten Spielen. Allerdings wollte ich nun Metro Exodus und Gears of war 5 herunterladen. Wen nun die der Maus Courser über dem installieren Button ist wird der...

Windows 10 Support 6. September 2019

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...

Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) gibt an, nicht mit dem Internet verbunden...: Hi, seite gestern NM gibt Solitär (alle Spiele aus der Solitär-Kollektion) an, nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ich habe die S-Kollektion schon vom MS-App-Store nachgeladen, aber der ist auch von diesem Problem betroffen. Habe dann auch alle MS-App-Store-Teile repariert, deinstalliert,...

Windows 10 Support 17. August 2019

Online spielen

Online spielen: Hallo ich habe eine Frage, wie kann ich online spielen, wenn ich Online spielen will dann steht da : Aufgrund der Einstellung deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen. Du kannst die Datenschutzeinstellung unter aka.ms/accountsettings ansehen und ändern....

Windows 10 Support 11. August 2019

spiele [gelöst]