Spiele

Helfe beim Thema Spiele in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aus Versehen die ganzen Xbox-Programme Xbox Game Bar,Xbox Identity Provider usw. gelöscht. Wie kann ich diese wieder herunterladen ohne neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WoRoe, 27. Januar 2020.

1. WoRoe
    WoRoe Gast

Spiele

Ich habe aus Versehen die ganzen Xbox-Programme Xbox Game Bar,Xbox Identity Provider usw. gelöscht. Wie kann ich diese wieder herunterladen ohne neu zu installieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele - Ähnliche Themen - Spiele

Forum Datum

Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden.

Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden.: Hallo, habe Sokoban-Ban gekauft, aber bei gewissen Levels komm ich nicht weiter. Schnauze voll, neige zur Deinstallation. Ist dieses Spiel wieder kostenfrei ladbar? Bitte Aufklärung, vielen Dank. MfG Ede-42 Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 13:33 Uhr

Spiele Ordner Verschieben?

Spiele Ordner Verschieben?: Habe damals als ich paar Spiele installiert hab alles Spiele ordner in Dokumente angelegt, möchte das jz mal bissl aufräumen (Ordner Struktur anlegen). Kann ich die Ordner einfach verschieben oder wie mach ich das. Das Spiel sollte dann noch auf die Ordner zugreifen können. Möchte eigendlich...

Windows 10 Support Samstag um 16:47 Uhr

Kann man Sims 2 auf Windows 10 spielen?

Kann man Sims 2 auf Windows 10 spielen?: Hey ich habe mir gerade bei Mediamarkt Sims 2 gekauft und wollte fragen ob den Sims 2 auch auf Windows 10 funktioniert und wen nicht funktioniert gibt es da Mods oder Ähnliches? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sims-2-auf-windows-10-spielen

Windows 10 Support Samstag um 14:37 Uhr

LAN Verbindung zum Spielen mit XP und einem Win10 PC?

LAN Verbindung zum Spielen mit XP und einem Win10 PC?: Ein paar Mal im Jahr kommt ein Kumpel mit seinem alten Laptop vorbei (Windows XP) damit wir quasi eine Mini Lan party zu zweit und mit alten Spielen von früher Machen. Hierzu habe ich Fragen: Ich habe einen Win10 PC, geht das dann Trotzdem über ein LAN Kabel ? Sind ja immerhin einige Windows...

Windows 10 Support Samstag um 11:53 Uhr

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...

Laptop-akku seit letztem Update komplett entladen, bei manchen Spielen schaltet sich der...: Laptop-Specs: SPECS: Laptop Lenovo Legion Y530, Intel Core i7-8750H, CPU @ 2.20GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 1050ti :::::: Hallo zusammen, seit einem Update heute morgen 13.02.2020 scheint der Akku meines Laptops vollkommen entladen. Wenn ich den Netzdtecker abziehe, geht der laptop sofort aus...

Windows 10 Support Donnerstag um 23:12 Uhr

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?

Knn man PC Spiele mit Controller spielen nur wenn man Windows aktiviert hat?: Ich habe versucht ein Spiel mit meinem ps4 Controller zu spielen aber es ging nicht. Liegt es daran dass Windows nicht aktiviert wurde? https://www.gutefrage.net/frage/knn-man-pc-spiele-mit-controller-spielen-nur-wenn-man-windows-aktiviert-hat

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Bluetooth Adapter, XBox One S Controller, Steam Spiele?

Bluetooth Adapter, XBox One S Controller, Steam Spiele?: Guten Tag Leute, ich hoffe sehr, dass einer von euch mir behilflich sein kann, denn ich bin gerade leicht verzweifelt. Aber erstmal zur Thematik: Ich habe mir damals einen Bluetooth-Adapter von Avantree auf Amazon bestellt, weil mein PC ansonsten kein Bluetooth besitzt und ich so mein Headset...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

PC-Spiele bei Windows 10

PC-Spiele bei Windows 10: Hallo Leute, kann mir alten Socke bitte jemand helfen? Ich habe 40 Spiele von Bigfish installiert, die unter Windows 7 prima gelaufen sin. Jetzt unter windows 10 ruckeln die Dinger und sind seeehr langsam, was kann ich tun? LG Regine Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Spiele [gelöst]