Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von horstheiliger, 29. April 2020.

  1. horstheiliger
    horstheiliger Gast

    Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich


    Hallo,

    seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne wieder auf das alte Windows 10 zurück gehen. Der Grund dafür ist folgender. Ich spiel sehr gerne bei Royal Games. Doch seit gestern werde ich wenn ich mich Royal Games einloggen will jedes mal aufgefordert den ADOBE FLASH PLAYER zu installieren. Dies funktioniert bei dem neuen Windows 10 überhaupt nicht und ich kann den FLASH PLAYER nicht installieren. Das ist gelinde gesagt eine Sauerei deshalb will ich wieder zurück auf das alte Windows 10 und auf das alte Microsoft Edge. Denn da hat was das spielen bei Royal Games alles wunderbar geklappt. Was kann ich tun denn der FLASH PLAYER den ich unbedingt zum spiel brauche lässt sich nicht hochladen und installieren. Immer kommt die Meldung Installation hat nicht geklappt.

    Bitte um schnelle Antwort, am besten heute noch. Übrigens zu Windows 8kann ich nicht zurück kehren weil ich bei Windows 8, so glaube ich wenigstens, nicht angemeldet war sondern in letzter Zeit immer bei Windows 10 aber mit der alten Verson.

    Weiterlesen...
     
    #1 horstheiliger, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Spielemöglichkeit Royal Games

Forum Datum

Ultimat Word Games startet nicht mehr

Ultimat Word Games startet nicht mehr: Ultimat Word Games startet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

Blender; Besteht die Möglichkeit in der Game Engine folgendes einzuprogrammieren?

Blender; Besteht die Möglichkeit in der Game Engine folgendes einzuprogrammieren?: Hallo, Frage 1: "Objekt A" soll static sein, also an einem Ort bleiben. Für Objekte mit der Property "Geg" soll "Objekt A" keine hürde darstellen. Also die Objekte mit der Proberty "Geg" sollen durch das "Objekt A" hindurchgehen/hindurchgleiten/hindurchfallen koennen. "Objekt C" soll wenn es auf...

Windows 10 Support 19. August 2022

game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode

game pass code nicht möglich wegen zahlungsmethode: Hallo ich wollte mein xbox game pass ultimate code einfügen aber da steht ich brauche eine zahlungsmethode aber ich hab genug guthaben auf mein konto um theoretisch es weiterzubezahlen da hätte ich ja den code umsonst gekauft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Games

Games: Ich habe immer ein Problem mit Ubisofts Immortals Fenyx Rising Aufhängen und Ubisoft Kontaktiert .Seid gestern musste ich festellen das das selbe Problem bei Steams Horizon Zero Dawn besteht .Mich würde es nicht wundern das Microsoft der Verursacher ist . Wer großzügig Sammel kann auch dadurch...

Windows 10 Support 14. Oktober 2021

Windows game bar funktioniert nicht mehr?

Windows game bar funktioniert nicht mehr?: Seit heute funktioniert Windows game bar nicht mehr und ich habe nichts falsch eingestellt oder so gestern ging noch alles :( und ich habe schon alles ausprobiert PS: Im Spiel Fortnite [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-game-bar-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 12. August 2021

Bildschirmaufnahme Xbox Game Bar nach Neuaufsetzung nicht mehr möglich

Bildschirmaufnahme Xbox Game Bar nach Neuaufsetzung nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, Vorgeschichte zum Problem: neulich habe ich meinen Rechner Windows 10 neu aufgesetzt, da er nicht mehr all zu flüssig lief und auch Jahr im Einsatz war. An der Hardware wurde an sich "nichts" verändert. Ich habe eine eingebaute Grafikkarte AMD Readeon HD 6800 Series, kein...

Windows 10 Support 23. November 2020

Kann mein Game Center nicht mehr öffnen,

Kann mein Game Center nicht mehr öffnen,: Wenn ich ein Spiel bei Deutschland spielt gekauft habe, mit kostenlosem herunterladen zum Test, wird das Programm nicht ausgeführt , kann seitdem auch meine alten Spiele nicht mehr öffnen, Problem-Behandlung erscheint ist behoben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Royal Revolt von Tablett mit Win 10 total entfernen

Royal Revolt von Tablett mit Win 10 total entfernen: Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben. Grund: Ich hatte auf einem PC und einem weiteren Tablett je einen Account, also zwei unterschiedliche Accounts. Nach dem Upgrade auf die neueste Version von Royal...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. royalgames kein einloggen möglich

    ,
  2. royalgames funktioniert nicht

    ,
  3. forum royalgames

    ,
  4. gameroyale fehler,
  5. microsoft spiele funktionieren nicht mehr,
  6. kingcom,
  7. geht royal games auch ohne flash player,
  8. was kann ich tun um port royale zu installieren,
  9. royalgames funktioniert nicht mehr,
  10. royal games funktioniert nicht,
  11. royal games
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden