Spielleiste öffnet sich nicht mehr im Spiel?

Helfe beim Thema Spielleiste öffnet sich nicht mehr im Spiel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es hat davor immer funktioniert wenn ich die Windows Taste und G gleichzeitig gedrückt hab und jetzt öffnet es sich nur außerhalb des Spiels. Woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keineahnumg1897, 25. Mai 2020.

1. Keineahnumg1897
    Keineahnumg1897 Gast

Es hat davor immer funktioniert wenn ich die Windows Taste und G gleichzeitig gedrückt hab und jetzt öffnet es sich nur außerhalb des Spiels. Woran kann es liegen und was kann ich tun?

:)

#1 Keineahnumg1897, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Spielleiste öffnet sich nicht mehr im Spiel? - Ähnliche Themen - Spielleiste öffnet Spiel

Forum Datum

Spiel öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm

Spiel öffnet sich nur in Taskleiste und nicht auf dem Bildschirm: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem dass sich mein Spiel nur in der Taskleiste öffnet und nicht auf dem gesamten Bildschirm, ich habe schon mehrmals versucht den PC neu zu starten oder auch das Spiel zu neu installieren jedoch ohne Erfolg.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil ich...

Windows 10 Support 6. November 2023

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung

Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung: Also kam ich zurück, um DS3 auf meinem Super-Low-End-PC zu spielen, jetzt mit zusätzlichem Festplattenspeicher, und die Spiele laufen einwandfrei, 20 25 fps, manchmal sogar 30, einfach ein Traum Die Sache ist, dass das Spiel nur dann so läuft, wenn ich im Task-Manager (Win7) die Priorität auf...

Windows 10 Spiele 21. Oktober 2023

Pc Spiel öffnet sich nicht?

Pc Spiel öffnet sich nicht?: Ich habe mir auf meinen Laptop Coral Island herunter geladen. Über den Xbox Game pass. Das Spiel befindet sich jetzt auf meinem desktop, allerdings wenn ich es andrücke lädt es zwar, aber geht nicht an. Das bedeutet der Spielarten öffnet sich, doch schließt sich gleich wieder. ich hab mir die...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Windows Language Pack öffnet sich bei Spielen.?

Windows Language Pack öffnet sich bei Spielen.?: Ich hab folgendes Problem. ich spiele zum Beispiel Forza horizon 4 & wenn ich dort den knopf A auf meinem Controller drücke, dann öffnet sich im Browser ein Tab wo steht wie ich mein language pack aktualisiere bzw änder in windows. Hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann damit das...

Windows 10 Support 23. August 2020

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr

Bildschirmtastatur öffnet sich nicht mehr: Liebe Microsoft-Community, Problem: seit einer Woche geht meine Bildschirmtastatur nicht mehr auf. Sie geht nicht automatisch und auch nicht händisch über die Taskleiste auf. Mein Gerät: Dell Inspirion 7000 2 in 1 mit einem i7 10. gen. und 16gb RAM Betriebssystem: Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 7. November 2019

windows spielleiste?

windows spielleiste?: leute ich wollte gerade eben ein spiel von mir auf aber ich kann die spielleiste nicht hervorrufen. Hab die spielleiste bei den einstellungen aktiviert aber sie geht immer wieder automatisch aus bzw wenn man Windows taste + G drückt kommt da eine "spielleiste" wo man aufnehmen kann oder auch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

steam öffnet nicht mehr

steam öffnet nicht mehr: hallo,mein Problem liegt bei steam es lässt sich nicht mehr starten.... win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Spielleiste funktioniert nicht

Spielleiste funktioniert nicht: Habt ihr eine Idee wieso die Spielleiste bei mir nur in Minecraft kommt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Spielleiste öffnet sich nicht mehr im Spiel? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden