Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)?

Helfe beim Thema Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist, dass ich, z.B wenn ich Resident Evil 2 spiele, gleichzeitig den Sound am Headset höre und simultan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HOLYRIVEN, 8. Mai 2020.

  1. HOLYRIVEN
    HOLYRIVEN Gast

    Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)?


    Hallo,

    mich würde interessieren, ob es möglich ist, dass ich, z.B wenn ich Resident Evil 2 spiele, gleichzeitig den Sound am Headset höre und simultan den Sound an meinem Fernseher ausgebe?

    (Fernseher ist via HDMI an der Grafikkarte verbunden

    Headset via USB am Mainboard)

    Ich würde gerne für Besucher streamen die an der Couch sitzen

    Und ohne Sound ist RE2 nur halb so gruselig, hehe

    Brauche ich evtl ein zusätzliches Soundprogramm um beide Ausgänge gleichzeitig zu "aktivieren" ?

    Schöne Grüße

    HOLY RIVEN

    :)
     
    #1 HOLYRIVEN, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Spielsound Headset Fernseher

Forum Datum

Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)?

Kann man zwei USB Mikrofone gleichzeitig ausgeben lassen (Win 10)?: Hey Leute, wir wollen am Samstag ein bisschen Karaoke singen. Die Software dafür haben wir schon, genauso zwei USB Mikrofone. Allerdings lässt sich immer nur eines der beiden Mikrofone ausgeben. Ich schaffe es nicht, dass beide gleichzeitig ausgegeben werden. Irgendeine Idee wie man das via...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?

Kann man bei Windows 10 Home die finale Audioausgabe über USB und AUX gleichzeitig ausgeben?: Ich habe eine USB-SOundkarte (Mischpult) und möchte den Sound gleichzeitig über die interne Soundkarte ausgeben. Ist dies, zur Not mit 'nem Hilfsprogramm, irgendwie möglich? "Gesplittet" werden soll die gesamte, finale Systemausgabe....

Windows 10 Support 5. April 2020

Laptop LAN Internet ausgeben lassen?

Laptop LAN Internet ausgeben lassen?: Hallo Meon Laptop ist mit dem wlan Verbunden. Ich würde gerne über den LAN Anschluss des Laptops über ein Kabel einen anderen Laptop über lan mit Internet versorgen geht das und wenn ja wie stelle ich das ein ? Nutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-lan-internet-ausgeben-lassen

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich: Hallo liebe Community, folgende Sache: sitze hier mit meinem tollen neuen HP Pavillion mit Windows zehn und dummerweise einem "alten" Grundig Smart TV. Vorinstalliert auf dem Fernseher ist Intel WiDi was auch ganz herrlich funktioniert mit meinem Samsung Handy. Der Laptop erkennt ganz brav...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel, nun will ich gleichzeitig die Tonausgabe über mein USB Headset und am Fernseher haben. Stereomix funktioniert leider nicht, da es ein USB Headset ist...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron: früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und meinen destop an die grafikkarte angeschlossen ging einwandfrei war egal auf welchem bildschirm ich meine mouse bewegte nun habe ich keine syncrone...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets

Gleichzeitige Nutzung des Audioausgangs und USB Headsets: Liebe Leute, bitte um schnelle Antwort: Ich möchte gerne gleichzeitig Kopfhörer durch den "normalen" Audioausgang bei meinem Laptop (Acer Aspire Nitro, Win10) und zeitgleich ein USB HEadset nutzen, damit quasi zwei leute gleichzeitig zuhören können, ohne dass ich einen Verteiler extra kaufen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben: Hallo zusammen, an meinem Laptop sind ein Monitor per VGA und ein Fernseher per HDMI angeschlossen. Bei den Wiedergabegeräten (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol) taucht der Fernseher aber nicht auf - auch nicht als deaktiviertes Gerät. Wenn ich nun den Intel Displaytreiber aktualisiere,...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Spielsound gleichzeitig vom Headset und Fernseher ausgeben lassen möglich (Windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Spielsound auf Fernseher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden