SPille starten nicht mehr Windows10?

Helfe beim Thema SPille starten nicht mehr Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe nach langer Zeit ca 1 Jahr mein PC wieder gestartet, habe Windows geupdatet und spiele dann wollte ich paar Spiele starten und es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von itsPqul, 21. Mai 2021.

  1. itsPqul
    itsPqul Gast

    SPille starten nicht mehr Windows10?


    Hallo ich habe nach langer Zeit ca 1 Jahr mein PC wieder gestartet, habe Windows geupdatet und spiele dann wollte ich paar Spiele starten und es hat sich nichts getan z.B bei Valorant stand da Dieses Spiel ist für dein Betriebssystem nicht verfügbar oder bei einem Steamspiel(f1 2020) kommt dann unable to initiative steamapi please make sure steam is Rundung and you are loggen in to an account entitled to the game

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SPille starten nicht mehr Windows10?

Die Seite wird geladen...

SPille starten nicht mehr Windows10? - Ähnliche Themen - SPille starten Windows10

Forum Datum

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10: Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider keiner Helfen, die App wieder ans laufen zu bringen.Jetzt habe ich weitere Programme, die nicht mehr starten! Darunter sind z.B. der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Will kein Windows10 mehr!!!

Will kein Windows10 mehr!!!: "Diskutiere und helfe bei Beschwerde ... !!! im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung; " das Problem: Windows10 und die Lösung: Windows10 wieder loswerden Ich bin ziemlich wütend, da ich nie Windows10 haben wollte, es sich bei mir aber automatisch geupdatet hat, bin ich zu einem...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2018

windows10 lässt sich nicht mehr starten

windows10 lässt sich nicht mehr starten: windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

nach dem letzten update kann ich windows10 nicht mehr starten.

nach dem letzten update kann ich windows10 nicht mehr starten.: Ich habe das neueste update nach 17083 ich glaube 17093 geladen. Alles funktionierte normal. Nach Ausschalten des PC wollte ich später wieder einschalten , aber nichts funktionierte. Der PC zeigte mir nur die Möglichkeit in BIOS zu gelangen. Sonst funktionierte nichts mehr.. Wer kann helfen ?...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Windows10 Meldung bei Start

Windows10 Meldung bei Start: Beim Start bekomme ich immer die Meldung :ScrutiniseCronic.dll: Modul nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Start von Windows10

Start von Windows10: Warum wird der Bildschirm nach dem Windowslogo bis zum start von Windows10 ca.40 Sekunden schwarz.

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...

windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. verlangt immer wieder das Kennwort, kann...: windows10 , kann mein Laptop nicht mehr starten. Will immer wieder Kennwort, habe versucht mit der CD "windows8Pro" zu starten, aber immer wieder das Gleiche,die ganze Nacht durch habe ich alles Mögliche versucht. wer kann mir helfen, windows8pro wieder auf mein Laptop zu bekommen. System...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows10, START-Menue - kein zufügen von Programmen mehr möglich!

Windows10, START-Menue - kein zufügen von Programmen mehr möglich!: Gibt es unter Windows 10 eine Begrenzung für Programme, die an START geheftet werden können. Nachdem ich eine Vielzahl von Programmen (exe-Dateien) an START geheftet habe, ist es jetzt nicht mehr möglich. Ich muss jetzt wieder die Programme auf dem Desktop ablegen. Die neu installierten...

Windows 10 Support 18. August 2015

SPille starten nicht mehr Windows10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden