Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren?

Helfe beim Thema Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Spionage von Windows 10 deaktivieren? Mir ist klar, das ich Seitens der Einstellungen nicht die Möglichkeit habe, alles zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alpaka3, 12. Mai 2021.

  1. Alpaka3
    Alpaka3 Gast

    Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren?


    Wie kann ich die Spionage von Windows 10 deaktivieren?
    Mir ist klar, das ich Seitens der Einstellungen nicht die Möglichkeit habe, alles zu deaktivieren. Aber gibt es aktuell (2021) Möglichkeiten die Spionage komplett loszuwerden so dass gar keine Telemetrie-Daten oder ähnliches an Microsoft übermittelt werden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Hiermit
    O&O ShutUp10
     
Thema:

Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren? - Ähnliche Themen - Spionage 2021 deaktivieren

Forum Datum

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного интерфейса на русскомZu Deutsch: Lokalisierungspaket Interface auf Russischer Sprache. Die App ist...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Dient die Anwendung psr.exe, die auf Windows standardmäßig installiert zur Spionage?

Dient die Anwendung psr.exe, die auf Windows standardmäßig installiert zur Spionage?: Warum gibt es so ein Tool und warum kann man das nicht löschen? https://www.gutefrage.net/frage/dient-die-anwendung-psrexe-die-auf-windows-standardmaessig-installiert-zur-spionage

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows update 03/2021

Windows update 03/2021: Hallo!Nach dem Update vom März 2021 konnte ich mein Kyocera Drucker nicht mehr ansteuern und ich bekam ständig ein Bluescreen. Ich konnte das Update rückgängig machen und es aussetzen bis zum 27.05.2021. Danach soll automatisch das Update installiert werden, wahrscheinlich wieder mit der...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows update 2021

Windows update 2021: Servus Ich hab ein problem mit neusten uptade von Windows 10 glaub ist der 20H2. bekomme ganze zeit die meldung " update konnte nicht eingerichtet werden" beim installieren geht es nur bis max 35% und das war's dann. Hab schon alles versucht. Dienste neu gestartet bzw das windows update...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

AUDIALS ONE 2021?

AUDIALS ONE 2021?: Ich brauche Hilfe zu AUDIALS ONE 2021 Wer kann mir ein Muster hier schreiben. Wie und Wo bekomme ich eine Lösung zum Problem AUDIALS ONE 2021 Bei mir nimmt Audials One 2021 alles ohne Probleme auf und schreibt danach den Künstler auch in richtigen Ordner. Ich will aber nicht alle Lieder des...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?

Windows 10 ohne spionage und zwangsupdates?: Gibt es das? ;) https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-spionage-und-zwangsupdates

Windows 10 Support 9. September 2020

Stört Win10 nutzer die Spionage nicht?

Stört Win10 nutzer die Spionage nicht?: Stört all jene die Win10 nutzen die permanente Spionage des Betriebssystems nicht, oder gibt es einfach keine Alternative und man nimmt es deswegen hin? https://www.gutefrage.net/frage/stoert-win10-nutzer-die-spionage-nicht

Windows 10 Support 28. April 2020

Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool

Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool: Spybot Anti-Beacon for Windows 10 - Anti-Spionage-Tool [IMG]Zum Ärger vieler Nutzer kommuniziert Windows 10 deutlich häufiger als vorherige Versionen des Betriebssystems mit Microsoft und sendet dabei ungefragt Daten. Das Tool Spybot Anti-Beacon for Windows 10 (Version 1.4.0.26) schiebt diesem...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Spionage von Windows 10 in 2021 deaktivieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Psr.Exe löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden