Spoofing

Helfe beim Thema Spoofing in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute eine Spam Mail von meiner eigenen Adresse bekommen. Nach kurzer Recherche habe ich diese Beitrag hier gefunden und habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Diana_928, 31. März 2019.

  1. Diana_928
    Diana_928 Gast

    Spoofing


    Hallo,


    Ich habe heute eine Spam Mail von meiner eigenen Adresse bekommen.

    Nach kurzer Recherche habe ich diese Beitrag hier gefunden und habe den Quelltest überprüft.

    Allerdings steht bei mir hinter smtp.mailfrom= auch meine eigenen Mailadresse.


    Kann mir bitt einer weiter helfen?


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Diana_928, 31. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Spoofing