Sporadisch fehlende Desktopgrafik nach Anmeldung
Helfe beim Thema Sporadisch fehlende Desktopgrafik nach Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein sporadisches Problem mit meinem Systemstart. Nach der Anmeldung (mit Passwort) bleibt der Bildschirm schwarz und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheFurious, 20. September 2015.
Sporadisch fehlende Desktopgrafik nach Anmeldung
Sporadisch fehlende Desktopgrafik nach Anmeldung - Ähnliche Themen - Sporadisch fehlende Desktopgrafik |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchpad funktioniert nur sporadischTouchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit... |
Surface | 7. April 2025 |
Bluetooth deaktiviert sich sporadischBluetooth deaktiviert sich sporadisch: guten Abend mein Bluetooth deaktiviert sich selbständig sporadisch. ein Menüpunkt zwecks energiesparend existiert nicht. wenn ich auf das symbol für Bluetooth klicke ist dieses deaktiviert und aktiviert sich dann neu. dell bietet keinen treiber an Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
sporadische Touchscreen Ausfällesporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen Akku betrieben bei Media Markt gekauft. Ich benutze dies zum Mitschreiben während Vorlesungen, zusammen mit dem Surface Pen. Folgendes Problem tritt auf: Der Touchscreen deaktiviert... |
Surface | 23. Oktober 2020 |
Internetverbindung sporadisch weg ?Internetverbindung sporadisch weg ?: Hallo, ich habe folgende Windows Version auf einem Destop PC installiert [ATTACH] und bin mit dem Firefox (immer Aktuelle Version) unterwegs. Irgendwann habe ich keine Internetverbindung mehr und die Weltkugel sehe ich unten rechts am Monitor neben der Uhrzeit in der Taskleiste. Ziehe das... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2020 |
Sperrbildschirm flackert sporadischSperrbildschirm flackert sporadisch: Hallo zusammen, wenn ich mein Surface Go starte oder nach einer Pause weiter arbeiten möchte schaut der Sperrbildschirm sehr oft so aus wie auf dem u.st. Bild. Von 10 Versuchen flackert der Sperrbildschirm 6 mal. Ich muss danan 2-3mal den Bildschirm aus-und wieder einschalten dann schaut er... |
Surface | 12. Juli 2020 |
Sporadische LeistungseinbrücheSporadische Leistungseinbrüche: Guten Tag zusammen, Seit einiger Zeit kommt es in Spielen häufiger zu fps Einbrüchen, so dass für eine Sekunde nur 1 fps zur Verfügung steht. An der Hardware ( welche ich bereits verbessert habe) liegt es nicht, denn mir ist aufgefallen dass zu diesem Zeitpunkt unter Details im Task-Manager... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2019 |
Sporadisches Ab- und Anmelden eines Gerätes. Wie herausbekommen was da los ist?Sporadisches Ab- und Anmelden eines Gerätes. Wie herausbekommen was da los ist?: Hallo, ich habe ein ziemlich nervendes Problem: Bei mir kommen immer sporadisch die Systemklänge für Ab- bzw. Anmeldung eines Gerätes. Einen Wackelkontakt kann ich, zumindest bei USB-Geräten wohl ausschliesen. 1. Wie kann ich mit der Ereignissanzeige herausbekommen um welches Gerät es sich... |
Windows 10 Support | 8. August 2018 |
Diashow startet nur sporadischDiashow startet nur sporadisch: Guten Tag mir ist aufgefallen das die windows Diashow als Screensaver nur sporadisch startet! wenn ich mich frisch anmelde und dann den Screensaver über "Sperren" starten lasse funktioniert er! Wenn ich dann den PC wieder entsperre und dann warte bis er wieder startet kommt lediglich nur noch... |
Windows 10 Support | 21. März 2018 |