Spotify Bug?

Helfe beim Thema Spotify Bug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon seit längerem den Bug, dass die 3 Punkte für die Einstellungen oben links immer nach unten rutschen und egal wo ich in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas04464, 18. Januar 2021.

1. Lukas04464
    Lukas04464 Gast

Spotify Bug?

Hallo, ich habe schon seit längerem den Bug, dass die 3 Punkte für die Einstellungen oben links immer nach unten rutschen und egal wo ich in der Spotify App hinklicke, die 3 Punkte immer im Vordergrund sind und nur diese ausgewählt werden. Das Auswahlfenster erscheint dann unter der App, bei mir auf dem 2. Bildschirm.

Spotify Bug?

Der Spotify Support wurde schon angeschrieben, die konnten mir jedoch nicht helfen, ich hoffe nur, dass vielleicht noch jemand das selbe Problem hatte.

:)

#1 Lukas04464, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Spotify Bug?

Die Seite wird geladen...

Spotify Bug? - Ähnliche Themen - Spotify Bug

Forum Datum

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?

Spotify "auth16" Fehler mit der Firewall?: Wenn ich mich im spotify Desktop Programm einloggen will, steht da in rot "Bitte gib Spotify in Deiner Firewall frei." Wenn ich das ins internet haue kommt EIN treffer. NIEMAND hat eine antwort darauf was das bitte bedeuten soll. ich habe schon gegeguckt, ja spotify ist da in dem firewall...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Spotify play button bug?

Spotify play button bug?: Heyo, Kurze frage, hat jemand von euch auch diesen Ultra nervigen Bug auf der Spotify Windows Version, das wenn man ein Lied sucht und auch Play drückt, das Lied nicht abspielt? Würde gern wissen ob das nur an meinem PC liegt, oder ob das ein Bug ist, den mehrere haben & man auf ein Patch warten...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wie kann man abschalten, daß beim Erststart des Browsers im Hintergrund ein Spotify-Fenster...

Wie kann man abschalten, daß beim Erststart des Browsers im Hintergrund ein Spotify-Fenster...: Verwendeter Browser: Firefox https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-abschalten-dass-beim-erststart-des-browsers-im-hintergrund-ein-spotify-fenster-aufgeht

Windows 10 Support 30. September 2022

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?

Spotify auf Win10 seit ein paar Tagen?: Jedes mal, wenn ich meinen Rechner starte, taucht in der Taskleiste plötzlich das Symbol für Spotify auf. Ich habe weder einen Account bei Spotify noch habe ich Spotify installiert. Unter Programme in der Systemsteuerung ist Spotify auch nicht gelistet. Wie werde ich das also los? Wenn ich es...

Windows 10 Support 30. September 2022

Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11

Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11: Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11 [ATTACH]Der Musik-Streaming-Dienst Spotify ist praktisch und auch populär. Auf entsprechend vielen Rechnern ist deshalb die dazugehörige App installiert. Doch wenn diese Installation ohne Zutun der Nutzer abläuft, dann ist das ein...

Windows 10 News 29. September 2022

WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner?

WIndows 10 plötzlich Spotify auf dem Rechner?: Hallo zusammen,als ich heute meinen Rechner gestartet habe, hat sich im Autostart Spotify geöffnet. Jedoch war das noch nie der Fall und ich habe Spotify auch noch nie installiert.Ich befürchte das es sich hierbei um eine Schadsoftware handelt, wobei ich mich frage wie sich diese von allein...

Windows 10 Support 21. September 2022

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?

Wieso spielt Spotify keine Musik nach Drittanbieterprogramm?: Nachdem ich mir einen Spotify-Equalizer heruntergeladen habe, hab ich gemerkt dass dieser eventuell schädlich sein könnte und habe das Programm daraufhin wieder deinstalliert. Anscheinend war es aber mit einem Windows-Programm namens "audiodg.exe" verbunden (oder darin geöffnet?). Konnte es...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg

Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg: Microsoft und Spotify bekommen schweren Bug seit Monaten nicht weg [IMG]Die Entwickler der Spotify-App, die über den Microsoft Store vertrieben wird, sollten schleunigst an einer neuen Version arbeiten. Denn die aktuelle Fassung untergräbt nicht nur das Vertrauen der Nutzer in diese selbst,...

Windows 10 News 5. März 2018

Spotify Bug? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden