Spotify Windows 10 anheften?

Helfe beim Thema Spotify Windows 10 anheften? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte auf einer Party Musik abspielen. Dafür möchte ich, dass alle theoretisch am PC Musik in die playlist hinzufügen kann. Dafür soll Spotify... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerDODOD, 22. September 2021.

1. DerDODOD
    DerDODOD Gast

Möchte auf einer Party Musik abspielen. Dafür möchte ich, dass alle theoretisch am PC Musik in die playlist hinzufügen kann. Dafür soll Spotify geöffnet sein, aber die Gäste sollen keine Möglichkeit haben andere Programme auszuwählen oder andere Dateien zu öffnen. Hat da jemand eine weg, wie das geht?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Spotify Windows 10 anheften? - Ähnliche Themen - Spotify anheften

Forum Datum

Spotify Login funktioniert nicht (Windows 10)?

Spotify Login funktioniert nicht (Windows 10)?: Ich probiere jetzt schon seit gestern mich am PC in meinen Account einzuloggen, am Handy geht es. Ich habe bereits versucht die Firewall auszustellen und habe Spotify schon mehrfach Neuinstalliert - ohne Erfolg. In dem Spotify Forum stand das man Spotify komplett mit allen Daten deinstallieren...

Windows 10 Support 20. September 2021

Musik-Ordner in Windows 10 nach Spotify exportieren?

Musik-Ordner in Windows 10 nach Spotify exportieren?: Hi, gibt es dafür eine App / Programm, um das zu machen? Ich habe meine ganze Musik in einem Musik-Ordner auf meinem PC und würde diese nun gerne nach Spotify exportieren. Es sind gut 2.000 Songs. https://www.gutefrage.net/frage/musik-ordner-in-windows-10-nach-spotify-exportieren

Windows 10 Support 31. Juli 2021

spotify warteschlange lädt im offline modus nicht (windows 10 pc)?

spotify warteschlange lädt im offline modus nicht (windows 10 pc)?: wenn ich in spotify in den offline modus geh lädt die warteschlange nicht. hab das problem bei 3 windows 10 PCs. https://www.gutefrage.net/frage/spotify-warteschlange-laedt-im-offline-modus-nicht-windows-10-pc

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows 10 musik automatisch leise auf spotify?

Windows 10 musik automatisch leise auf spotify?: Hallo. Mein Problem an mein PC ist wenn ich ein spiel spiele (Minecraft) wird die Musik bei spotify Leise von automatisch ich hab leider keine ahnung wie ich das machen kann kann mir da einer helfen MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-musik-automatisch-leise-auf-spotify

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Spotify Desktop heruntergeladene Dateien Speicherort?

Spotify Desktop heruntergeladene Dateien Speicherort?: Hallo, Ich habe meine offline gespeicherten Lieder auf eine externe Festplatter verschoben und würde sie gerne wieder an den Standartspeicherort schieben. Ich finde allerdings den Ordner AppData nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit, dort den Standart wiederherzustellen, ohne alle Einstellungen...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Spotify wurde gehackt wurde auch mein Pc gehackt?

Spotify wurde gehackt wurde auch mein Pc gehackt?: Hallo, mein Spotify Account wurde vor ein paar Tagen gehackt habe auch ein Mail von Spotify bekommen. Jetzt frage ich mich ob mein Pc möglicherweise auch gehackt wurde, der Spotify Account war bis jetzt nur auf meinem Pc angemeldet. Woran kann ich das erkennen und was soll ich tun?...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?

Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Spotify auf PC schließe, Musik wird weiter gespielt?: Wie beim Discord. Es wird auch nicht geschlossen, sondern wird es im Hintergrund weiterlaufen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-dass-wenn-ich-spotify-auf-pc-schliesse-musik-wird-weiter-gespielt

Windows 10 Support 28. April 2021

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?: Moin, ich besitze Bluetooth Kopfhörer wenn ich diese mit meinem Windows Rechner verbinde, werden mir immer 2 Ausgänge angezeigt einmal mit Stereo und einmal mit Hands-Free AG Audio, unter Stereo hab ich gute Klang Qualität unter Hands-Free AG Audio nicht, wenn ich nun im Discord bin kann ich...

Windows 10 Support 2. April 2021

Spotify Windows 10 anheften? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden