Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren

Helfe beim Thema Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht die Sprachausgabe zu deaktivieren, trotzdem nervt die Stimme weiter. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeshamDahshan, 20. November 2020.

  1. HeshamDahshan
    HeshamDahshan Gast

    Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren


    Ich habe versucht die Sprachausgabe zu deaktivieren, trotzdem nervt die Stimme weiter.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeshamDahshan, 20. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren - Ähnliche Themen - Sprachausgabe lässt deaktievieren

Forum Datum

Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe läßt sich nicht deaktivieren: Nach dem frischen Aufsetzen von Windows 10 (1909) lässt sich die Sprachausgabe nicht mehr abschalten. Es werden sämtliche auf dem Bildschirm erscheinden Texte vorgelesen. Vermutlich hatte ich bei der Installation die Sprachausgabe aktiviert. Die üblichen Hinweise zum Deaktivieren der...

Windows 10 Support 30. November 2019

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, nach dem letzten Win10 Update habe ich das Problem, dass sich die Sprachausgabe nicht deaktivieren lässt. Ich habe es bereits über die Einstellungen-Erleichterte Bedienung- Sprachausgabe probiert und mit dem Shortcut Str+Windows-Logo-Taste+Eingabe. Das seltsame ist, die...

Windows 10 Support 11. August 2019

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana erscheint bei mir aber noch eine zweite männliche Stimme, welche alles wiederholt, was ich auf dem Laptop mache. Beispiel: Ich tippe etwas im...

Windows 10 Support 3. April 2018

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem. Wenn ich meinen PC hocfahre kann ich mich ganz normal anmelden. Wenn ich ihn aber über Neustarten starte kommt bei der PW Eingabe immer die aktivierte Sprachausgabe. Obwohl ich sie komplett ausgeschalten haben. Was auch auffällig...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Sprachausgabe beenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktievieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden