Sprache aendern

Helfe beim Thema Sprache aendern in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Neuen Laptop. Er hat ein Einsprachenpacket und dies in Spanisch. Moechte aber auf die Systemsprache Deutsch wechseln ohne Windows neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AndreasKlamt, 9. Oktober 2019.

  1. AndreasKlamt
    AndreasKlamt Gast

    Sprache aendern


    Ich habe einen Neuen Laptop. Er hat ein Einsprachenpacket und dies in Spanisch. Moechte aber auf die Systemsprache Deutsch wechseln ohne Windows neu zu instalieren. Land und sprache kann geaendert werden aber nicht im System. Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKlamt, 9. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Auch nicht wenn du hier auf dieses Zeichen klickst?

    Sprache aendern
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sprache aendern

Die Seite wird geladen...

Sprache aendern - Ähnliche Themen - Sprache aendern

Forum Datum

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, die Sprachenleiste so zu konfigurieren, dass nur die Sprachen meiner Wahl dort auftauchen bzw....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.: Version: Windows 10Es ist mir zwar möglich mit Microsoft-IME auf die japanische Tastatur zu wechseln. Allerdings kann ich nicht aus dem alphanumerischen Eingabemodus mit halber Breite wechseln, wodurch ich weder Hiragana noch Katakana schreiben kann. Versuche ich zu wechseln, erscheint folgende...

Windows 10 Support 7. September 2023

Audio-Sprache Filme & TV

Audio-Sprache Filme & TV: Hallo,ich würde mir gern im Microsoft Store eine Serie kaufen. Allerdings steht bei der Beschreibung, dass das Audio Deutsch sei. Gibt es eine Möglichkeit die Serie auch in OV zu erhalten. Könnte ich hierbei z. B. die Serie über den US Store kaufen und dann normal abspielen?Danke für Eure...

Windows 10 Support 21. Mai 2023

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.

Diktierfunktion mit WIN+H: Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt.: Unter Windows 10 habe ich seit Ostern 2023 auf allen Geräten keine Diktierfunktion mit WIN+H mehr. Sprache wird nicht mehr zu Text umgewandelt: es hat etwas nicht geklappt. Bis letzte Woche war noch alles i. O. Keine Updates in der Zwischenzeit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2023

Sprache läßt sich nicht aendern

Sprache läßt sich nicht aendern: bei meiner windows 10 version kann ich die Sprache nicht auf deutsch umstellen. Hatte Windows 10 professionel, da ging es ganz einfach. Ist leider nachdem letzten Update unbrauchbar. weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Datum-Sprache aendern

Datum-Sprache aendern: Hallo, ich habe mein Notebook in Thailand gekauft. Die Installation erfolgte höchstwahrscheinlich in Thai. Die Sprachpakete Englisch (US und United Kingdom) wurden zusätzlich vom Händler installiert. Das Datum im SysTray sowie auch bei Datum-Auswahlboxen wird aber in Thai dargestellt (z.B....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing: Wie ich hier in der Community gelesen habe kann man bei Windows 10 mit Bing die Sprache nicht aendern. Was und wie kann ich dieses chinesische Windows 10 aendern das ich deutsch oder englische Sprache habe. Es geht dabei um die Befehlsanzeigen. Kopieren, Oeffnen, usw. mit linken Mausklick....

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Sprache aendern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden