Sprache aendern

Helfe beim Thema Sprache aendern in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Neuen Laptop. Er hat ein Einsprachenpacket und dies in Spanisch. Moechte aber auf die Systemsprache Deutsch wechseln ohne Windows neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AndreasKlamt, 9. Oktober 2019.

1. AndreasKlamt
    AndreasKlamt Gast

Sprache aendern

Ich habe einen Neuen Laptop. Er hat ein Einsprachenpacket und dies in Spanisch. Moechte aber auf die Systemsprache Deutsch wechseln ohne Windows neu zu instalieren. Land und sprache kann geaendert werden aber nicht im System. Was muss ich tun?

Weiterlesen...

#1 AndreasKlamt, 9. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Auch nicht wenn du hier auf dieses Zeichen klickst?

Sprache aendern

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sprache aendern

Die Seite wird geladen...

Sprache aendern - Ähnliche Themen - Sprache aendern

Forum Datum

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?: Hallo, ich will auf meinen laptop der mit Windows 10 Pro läuft meine Sprache zu englisch ändern. ich habe in den Einstellungen auch die Anzeigesprache auf Englisch geändert, trotzdem sind Einstellungen noch auf Deutsch. Wie schaffe ich es das der ganze Laptop auf Englisch ist? [ATTACH]...

Windows 10 Support Freitag um 11:47 Uhr

Wie kann ich die Sprache permanent auf Englisch umstellen (Suchergebnisse)?

Wie kann ich die Sprache permanent auf Englisch umstellen (Suchergebnisse)?: Geht es auch ohne Google-Account? Ich habe einen, aber möchte mich nicht anmelden und damit Seiten besuchen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-sprache-permanent-auf-englisch-umstellen-suchergebnisse

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Mit welchen sprachen wurde windows 10 programiert?

Mit welchen sprachen wurde windows 10 programiert?: Mit welchen sprachen wurde windows 10 Programiert Danke im vorhinein https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchen-sprachen-wurde-windows-10-programiert

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung: Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache: Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im Internet habe ich nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden. Da meine Schwester sich mit Englisch...

Surface 9. Dezember 2020

Sprache läßt sich nicht aendern

Sprache läßt sich nicht aendern: bei meiner windows 10 version kann ich die Sprache nicht auf deutsch umstellen. Hatte Windows 10 professionel, da ging es ganz einfach. Ist leider nachdem letzten Update unbrauchbar. weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Datum-Sprache aendern

Datum-Sprache aendern: Hallo, ich habe mein Notebook in Thailand gekauft. Die Installation erfolgte höchstwahrscheinlich in Thai. Die Sprachpakete Englisch (US und United Kingdom) wurden zusätzlich vom Händler installiert. Das Datum im SysTray sowie auch bei Datum-Auswahlboxen wird aber in Thai dargestellt (z.B....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing: Wie ich hier in der Community gelesen habe kann man bei Windows 10 mit Bing die Sprache nicht aendern. Was und wie kann ich dieses chinesische Windows 10 aendern das ich deutsch oder englische Sprache habe. Es geht dabei um die Befehlsanzeigen. Kopieren, Oeffnen, usw. mit linken Mausklick....

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Sprache aendern [gelöst]