Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?

Helfe beim Thema Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will auf meinen laptop der mit Windows 10 Pro läuft meine Sprache zu englisch ändern. ich habe in den Einstellungen auch die Anzeigesprache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alex07810, 22. Januar 2021.

  1. alex07810
    alex07810 Gast

    Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?


    Hallo,

    ich will auf meinen laptop der mit Windows 10 Pro läuft meine Sprache zu englisch ändern. ich habe in den Einstellungen auch die Anzeigesprache auf Englisch geändert, trotzdem sind Einstellungen noch auf Deutsch. Wie schaffe ich es das der ganze Laptop auf Englisch ist?


    Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?

Die Seite wird geladen...

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt? - Ähnliche Themen - Sprache umgestellt

Forum Datum

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, die Sprachenleiste so zu konfigurieren, dass nur die Sprachen meiner Wahl dort auftauchen bzw....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?

Sprache wird immer wieder auf englisch umgestellt?: Hallo Experten, trotz mehrfacher Neuinstallation des Druckertreibers (Vers. 2.40.03) meines Druckers, Epson WF-2630 Series (Netzwerk) von der installCD wird die Sprache im Druckermenü, nach einigen Tagen, immer wieder auf englisch umgestellt. Unter Einstellungen findet sich jedoch keine...

Windows 10 Support 20. November 2019

Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt

Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt: Hallo zusammen, die Sprache etlicher Anwendungen und auch die Anzeige des App-Stores hat sich bei mir eigenmächtig auf französisch umgestellt. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Soweit ich das sehen kann, stehen alle Systemeinstellungen auf deutsch....

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Sprache im Mailprogramm wurde auf English umgestellt

Sprache im Mailprogramm wurde auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen

Windows 10 Sprache umgestellt: Probleme mit unterschiedlichen Sprachen von Systemeinstellungen: Ich habe bei Windows 10 die Sprache umgestellt von Deutsch auf Englisch. 2 Probleme treten auf. 1.) Programme (zB Visual Studio 2015) glauben dass meine Windows Sprache noch immer Deutsch ist, mehrmaliges neustarten [...] inklusive. (Ist ein Visual Studio Problem...) Gibt es dafür eine...

Windows 10 Support 18. August 2016

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows deutsch umgestellt immer noch englisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden