Sprache Desktop einstellen

Helfe beim Thema Sprache Desktop einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute . Wo kann ich hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FKA50, 9. März 2019.

1. FKA50
    FKA50 Gast

Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute .

Wo kann ich hier die angezeigte Sprache (deutsch) korrekt einstellen ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Windows 10: Sprache ändern

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sprache Desktop einstellen - Ähnliche Themen - Sprache Desktop einstellen

Forum Datum

Einstellung Land und Sprache ändern

Einstellung Land und Sprache ändern: Habe mein erworbenes gebrauchtes Notebook incl. Win10 zum ersten Mal eingeschaltet. Es erschienen Länder. Ich klickte zu schnell mit dem Touchpad aus Versehen auf Frankreich. Dann begann die Computerstimme Cortana mich in französisch anzusprechen. Ich versuchte durch Aus und Einschalten neu zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10: Spracheinstellung von Englich auf Deutsch einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!...

Windows 10 Support 26. September 2018

Sprache-Einstellungen in Windows 10

Sprache-Einstellungen in Windows 10: Hallo, beim Start meines PC erscheint das Datum bzw. der Wochentag immer in Englisch, obwohl unter Einstellungen Sprache Deutsch bzw. Deutschland eingegeben ist. Auch Anweisungen nach einem Update (PC nicht ausschalten) kommen immer in Englisch. Wer kann mir weiterhelfen, damit ich die Angaben...

Windows 10 Support 11. April 2018

Einstellung Desktop

Einstellung Desktop: Hallo Ich habe neuen PC mit Windows 10 und habe mir den Desktop versehentlich verändert Das Startmenü öffnet sich nicht mehr mit den Apps und unter rechts fehlt auch der Name Desktop

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Hallo, nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert zurück. Sprache habe ich natürlich sofort auf Deutsch eingestellt, Region auf Deutschland und trotzdem verstehe ich ständig nur railway station....

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Windows 10 Mail Sprache einstellen

Windows 10 Mail Sprache einstellen: Guten Tag, bei mir ist die Sprache der Windows 10 Mail seit kurzem aus unerfindlichen Gründen plötzlich englisch. Ich bekomme die deutsche Sprache nicht wieder eingestellt. Vorher hat es gut funktioniert ??? Danke für eine Hilfe!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Sprache Deutsch einstellen

Sprache Deutsch einstellen: Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es nicht heruntergeladen. Zudem konnte ich diese Sprache nicht als Displaysprache einstellen. Wer kann mir helfen?:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Sprache Desktop einstellen [gelöst]