Sprache Desktop einstellen

Helfe beim Thema Sprache Desktop einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute . Wo kann ich hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FKA50, 9. März 2019.

  1. FKA50
    FKA50 Gast

    Sprache Desktop einstellen


    Bei diversen Programmen werden bei Texten Umlaute etc nicht mehr richtig angezeigt. Es steht dann statt zB Ü ein ? in einer Raute .

    Wo kann ich hier die angezeigte Sprache (deutsch) korrekt einstellen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Windows 10: Sprache ändern
     
Thema:

Sprache Desktop einstellen

Die Seite wird geladen...

Sprache Desktop einstellen - Ähnliche Themen - Sprache Desktop einstellen

Forum Datum

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern: guten Abend, kurz und knapp. Am Anfang war mir es noch egal, dass das login Fenster und andere Widgets auf meinem Rechner nicht in deutsch sondern in Französisch angezeigt wird. Mittlerweile habe ich mich doch entschlossen das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. ich kann die Einstellung...

Windows 10 Support 17. November 2020

Einstellung von Sprache

Einstellung von Sprache: Jedesmal wenn ich eine Internetseite öffne oder eine neue Seite suche kommt alles auf Englisch und ich sehe niergends eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch einzustellen. Auch bezüglich der Apps ist es dasselbe. ich kann kein Französisch also stellt die Apps auch auf Deutsch ein, denn ich lebe...

Windows 10 Support 24. September 2020

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die 1. Sprache lässt sich nicht löschen. Wie kann ich als 1. Sprache "Deutsch" einrichten? MfG. J. Riedel Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!...

Windows 10 Support 26. September 2018

Sprache-Einstellungen in Windows 10

Sprache-Einstellungen in Windows 10: Hallo, beim Start meines PC erscheint das Datum bzw. der Wochentag immer in Englisch, obwohl unter Einstellungen Sprache Deutsch bzw. Deutschland eingegeben ist. Auch Anweisungen nach einem Update (PC nicht ausschalten) kommen immer in Englisch. Wer kann mir weiterhelfen, damit ich die Angaben...

Windows 10 Support 11. April 2018

Einstellung Desktop

Einstellung Desktop: Hallo Ich habe neuen PC mit Windows 10 und habe mir den Desktop versehentlich verändert Das Startmenü öffnet sich nicht mehr mit den Apps und unter rechts fehlt auch der Name Desktop

Windows 10 Allgemeines 21. März 2018

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Hallo, nach der Reparatur (Display erneuern) habe ich heute mein 950 XL zurück erhalten. Tolle Leistung, 8 Tage nach dem Absenden schon repariert zurück. Sprache habe ich natürlich sofort auf Deutsch eingestellt, Region auf Deutschland und trotzdem verstehe ich ständig nur railway station....

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Sprache Deutsch einstellen

Sprache Deutsch einstellen: Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es nicht heruntergeladen. Zudem konnte ich diese Sprache nicht als Displaysprache einstellen. Wer kann mir helfen?:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Sprache Desktop einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zeit und sprache/region und sprache

    ,
  2. desktop sprache ändern themen windows 10

    ,
  3. sprache auf desktop

    ,
  4. zeit sprache und region,
  5. desktop auf deutsch umstellen,
  6. sprache auf dem Desktop,
  7. Sprachlern Modus einstellen,
  8. sprache win10 desktop anzeigen,
  9. einstellung sprache,
  10. angabe der sprache desktop,
  11. sprache on desk,
  12. spracheinstellung desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden