Sprache läßt sich nicht aendern

Helfe beim Thema Sprache läßt sich nicht aendern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei meiner windows 10 version kann ich die Sprache nicht auf deutsch umstellen. Hatte Windows 10 professionel, da ging es ganz einfach. Ist leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hirlisa, 21. Mai 2019.

  1. Hirlisa
    Hirlisa Gast

    Sprache läßt sich nicht aendern


    bei meiner windows 10 version kann ich die Sprache nicht auf deutsch umstellen. Hatte Windows 10 professionel, da ging es ganz einfach. Ist leider nachdem letzten Update unbrauchbar. weiss jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wahrscheinlich musst Du erst eine andere Sprache herunter laden über Hinzufügen einer Windows Anzeige-Sprache.
    Auch bei mir kann ich nichts anderes, als DEUTSCH einstellen.
    Sprache läßt sich nicht aendern
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Sprache läßt sich nicht aendern

Die Seite wird geladen...

Sprache läßt sich nicht aendern - Ähnliche Themen - Sprache läßt aendern

Forum Datum

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?

Wie lässt man sich etwas unter Windows 10 vorlesen lassen in einer anderen Sprache?: Ich weiß man die Sprache ändert. Ich hab bei der Lupe geändert, jedoch wird mir trotzdem das mit durch den Deutschen Sprecher vorgelesen. Ich möchte einen französischen Text vorlesen lassen....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern: guten Abend, kurz und knapp. Am Anfang war mir es noch egal, dass das login Fenster und andere Widgets auf meinem Rechner nicht in deutsch sondern in Französisch angezeigt wird. Mittlerweile habe ich mich doch entschlossen das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. ich kann die Einstellung...

Windows 10 Support 17. November 2020

Sprache aendern

Sprache aendern: Ich habe einen Neuen Laptop. Er hat ein Einsprachenpacket und dies in Spanisch. Moechte aber auf die Systemsprache Deutsch wechseln ohne Windows neu zu instalieren. Land und sprache kann geaendert werden aber nicht im System. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 9. Oktober 2019

Ich moechte das mein pc ohne passwort hochfaehrt. Wie kann ich das aendern?

Ich moechte das mein pc ohne passwort hochfaehrt. Wie kann ich das aendern?: Es nervt immer wieder das Passwort eingeben zu müssen. wie kann ich das aendern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Lizenzkey aendern

Lizenzkey aendern: Hallo, moechte auf meinem Laptop Windows10 mit einem anderen Lizenzkey (der aktuelle ist nur noch 6 Tage gueltig) nutzen. Frage: Ist das so ohne Weiteres moeglich oder muss ich dazu auch Windows neu aufsetzen? Worauf muss ich evt. achten? Danke u. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen: Hallo, ich habe seit gestern ein ASUS Notebook, auf dem auch schon Windows 10 vorinstalliert ist. Bei meinem alten Rechner bin ich ebenfalls auf Windows 10 umgestiegen, und habe dort auch Sprachassistentin Cortana ohne Probleme verwendet. Ich bin gerade dabei, auch hier Cortana...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Datum-Sprache aendern

Datum-Sprache aendern: Hallo, ich habe mein Notebook in Thailand gekauft. Die Installation erfolgte höchstwahrscheinlich in Thai. Die Sprachpakete Englisch (US und United Kingdom) wurden zusätzlich vom Händler installiert. Das Datum im SysTray sowie auch bei Datum-Auswahlboxen wird aber in Thai dargestellt (z.B....

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing

Sprache aendern bei windows 10 mit Bing: Wie ich hier in der Community gelesen habe kann man bei Windows 10 mit Bing die Sprache nicht aendern. Was und wie kann ich dieses chinesische Windows 10 aendern das ich deutsch oder englische Sprache habe. Es geht dabei um die Befehlsanzeigen. Kopieren, Oeffnen, usw. mit linken Mausklick....

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Sprache läßt sich nicht aendern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sprache lässt sich nicht ändern

    ,
  2. windows 10 sprache laesst sich nicht aendern

    ,
  3. windows tastatur sprache lässt sich nicht ändern

    ,
  4. win 10 menüsprache lässt sich nicht umstellen,
  5. windows10 lädt keine neue sprache,
  6. win 10 englische spracheinstellung lässt sich nicht umstellen,
  7. microsoft 10 sprache ist englisch laesst sich nicht aendern,
  8. bei mir installiert sich die sprache nicht,
  9. win sprache läst sich nicht ändern,
  10. windows 10 standard sprache lässt sich nicht ändern,
  11. sprache lässt sich nicht ändern windows,
  12. Windows Anzeigesprache lässt sich trotz deutschem Sprachpaket nicht umstellen,
  13. microsoft word sprache läst sich nict ändern,
  14. sprache in windows lässt sich nicht ändern,
  15. sprache inwindows 10 lässt sich nicht einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden