Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern

Helfe beim Thema Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Abend, kurz und knapp. Am Anfang war mir es noch egal, dass das login Fenster und andere Widgets auf meinem Rechner nicht in deutsch sondern in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicolay.hemb, 17. November 2020.

  1. nicolay.hemb
    nicolay.hemb Gast

    Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern


    guten Abend,

    kurz und knapp. Am Anfang war mir es noch egal, dass das login Fenster und andere Widgets auf meinem Rechner nicht in deutsch sondern in Französisch angezeigt wird. Mittlerweile habe ich mich doch entschlossen das Problem zu beheben, jedoch ohne Erfolg. ich kann die Einstellung nicht finden wo man die Sprache einstellen kann. alles auf deutsch. und dennoch wird mir mindestens mein login auf französich angezeigt.

    ich bedanke mich schon einmal im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 nicolay.hemb, 17. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern

Die Seite wird geladen...

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern - Ähnliche Themen - Sprache lässt Einstellungen

Forum Datum

Einstellung Land und Sprache ändern

Einstellung Land und Sprache ändern: Habe mein erworbenes gebrauchtes Notebook incl. Win10 zum ersten Mal eingeschaltet. Es erschienen Länder. Ich klickte zu schnell mit dem Touchpad aus Versehen auf Frankreich. Dann begann die Computerstimme Cortana mich in französisch anzusprechen. Ich versuchte durch Aus und Einschalten neu zu...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Sprache ändern

Sprache ändern: Hi Leute, ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar Englisch, doch es währe leichter für mich wenn es auf Deutsch währe. Aber ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. da steht nur wie ich vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe einen PC aus Spanien vor mir. Das Ändern der Anzeigesprache hat soweit geklappt, nur leider im System nur bedingt. So wird z.B. nach wie vor nicht Herunterfahren sondern apagado angezeigt. Auch wenn ich in Google suche, werden immer spanische Ergebnisse angezeigt. Muss ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Seit heute ist bei mir das Spracherkennungszeichen z.B. "de" in der Taskleiste verschwunden. Kann ich das wiederherstellen? Über die Einstellungen ist es mir nicht gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo, ich habe leider folgendes Problem... Ich habe die Sprache für eine Weile auf Französisch geändert. Nach einiger Zeit habe ich die Sprache erfolgreich wieder auf Deutsch gestellt, aber andere Programme oder Websiten sind nicht auf Deutsch... Wie zum Beispiel: YouTube. Hätten sie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung lässt sich nicht ändern.: Seit meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich ein Problem mit meiner Benutzerkontensteuerung. Jedesmal wenn das "Bestätigungsfenster" geöffnet wird schließt sich dieses nach max. 2 Sekunden. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer zu verändern? Nur wenn ich die...

Windows 10 Support 29. August 2015

Sprache lässt sich nicht in den Einstellungen ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sprache umstellen geht nicht

    ,
  2. windows sprache leider sind

    ,
  3. windows spracheinstellung windows lässt sich nicht ändern

    ,
  4. sprache einstellen im Redprairie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden