Sprache nach English umstellen

Helfe beim Thema Sprache nach English umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiß wie man die Sprache für Windows ändert. Ich habe eine Methode auf YouTube gefunden, doch diese geht leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finbar Hannan, 17. September 2019.

  1. Finbar Hannan
    Finbar Hannan Gast

    Sprache nach English umstellen


    Hi. Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiß wie man die Sprache für Windows ändert. Ich habe eine Methode auf YouTube gefunden, doch diese geht leider nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Finbar Hannan, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sprache nach English umstellen

Die Seite wird geladen...

Sprache nach English umstellen - Ähnliche Themen - Sprache English umstellen

Forum Datum

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr

Suchfunktion funktioniert nach Umstellung der Sprache von English auf deutsch nicht mehr: . alle relevanten online Tipps versucht nix hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung: Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Mail Sprache umstellen

Mail Sprache umstellen: Hallo, nach dem letzten Windows Update wird Mail in Englisch geöffnet. Ich finde leider den "Knopf" nicht, um die Sprache umzustellen. Wo muss ich suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Sprache im Mailprogramm wurde auf English umgestellt

Sprache im Mailprogramm wurde auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt

plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt: Habe diesen PC mit win 10 neu gekauft, habe damit gut ein halbes Jahr gearbeitet, nun plötzlich hat das Mailprogramm die Sprache auf English umgestellt, wie bekomme ich die Deutsche Sprache wieder. All meine Anfragen im Netzt habe bis jetzt nichts gebracht. Es gibt im Menü Einstellungen keine...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Windows Tastatur Sprache ändert sich automatisch

Windows Tastatur Sprache ändert sich automatisch: Hi! Ich benute Windows 10 home version 1511. Ich habe mehrere Sprachen konfiguriert, wobei ich meist auf Englisch arbeite, meine Tastatur aber eine Deutsche QWERTZ ist. Obwohl ich Windows so konfiguriert haben sollte, dass nur diese Deutsche Tastatur verwendet wird, wechselt der Rechner ständig...

Windows 10 Allgemeines 22. September 2016

ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen

ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen: Werte Sachverstaendige! Nach 1 Windows Update habe ich nun die engl. Sprache am Computer u. Tastatur. Ersuche um Hilfe, das wieder auf Deutsch aendern. MaxJT. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Sprachen Umstellung

Sprachen Umstellung: Hi Insider, habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen. nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig. in App Liste waren manche Sachen nicht mehr vorhanden, z. B. Einstellungen. Benachrichtigungscenter ging auch nicht. konnte nur über die Umwege...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprache nach English umstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden