Sprache wechseln in WINDOWS 10

Helfe beim Thema Sprache wechseln in WINDOWS 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte gern von englischer Sprache auf deutsche Sprach(Bildschirm ) wechseln. Komme in das Menü, jedoch kann ich keine deutsche Sprache finden, nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerGrell, 29. Mai 2019.

  1. HolgerGrell
    HolgerGrell Gast

    Sprache wechseln in WINDOWS 10


    Ich möchte gern von englischer Sprache auf deutsche Sprach(Bildschirm ) wechseln. Komme in das Menü, jedoch kann ich keine deutsche Sprache finden, nur adden jedoch nicht einfügen

    Was nun, wo lade ich die deutsche Sprache herunter und wie installiere ich diese, damit MEIN Bildschirmm alles in deutscher Sprache anzeigt??????

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerGrell, 29. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Das findest du doch hier:

    Sprache wechseln in WINDOWS 10
     
Thema:

Sprache wechseln in WINDOWS 10

Die Seite wird geladen...

Sprache wechseln in WINDOWS 10 - Ähnliche Themen - Sprache wechseln

Forum Datum

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, die Sprachenleiste so zu konfigurieren, dass nur die Sprachen meiner Wahl dort auftauchen bzw....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.

Ich habe Probleme mit Microsoft-IME Eingabemethoden-Editor Sprache: Japanisch.: Version: Windows 10Es ist mir zwar möglich mit Microsoft-IME auf die japanische Tastatur zu wechseln. Allerdings kann ich nicht aus dem alphanumerischen Eingabemodus mit halber Breite wechseln, wodurch ich weder Hiragana noch Katakana schreiben kann. Versuche ich zu wechseln, erscheint folgende...

Windows 10 Support 7. September 2023

PC Tastatur Sprache wechseln?

PC Tastatur Sprache wechseln?: Ich würde gerne eine weitere Sprache auf meine Tastatur herunterladen, weiß aber nicht wie das geht und ob ich dann zur deutschen Sprache zurückswitchen kann. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, wo ich eine weitere Sprache einfügen könnte. Ich hab Windows 10, falls es wichtig ist....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Zwischen Sprachen wechseln

Zwischen Sprachen wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in den Windows Einstellungen 2 siehe letztes Bild? Würde gerne nur 2 Sprachen auch in der Taskleistenanzeige haben. [ATTACH] [ATTACH] Danke für...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Version 1703 auf aktuellem Stand. Region: Deutschland. Sprachen: Deutsch (Windows Anzeigesprache), Englisch (Sprachpakete installiert), Russisch (Sprachpakete installiert). Ich kann zwischen den Sprachen mit Alt+Umschalt oder Windows-Taste+Leertaste oder...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache

Windowskalender und GMX-Mail-App wechseln in die englische Sprache: Hallo Community, bereits mehrfach wechselten beide Apps in die englische Sprache, ohne dass ich dies veranlasst habe. Ich kann nur ins Blaue hinein vermuten, dass Updates die Ursache sind, aber wie gesagt, ich habe eigentlich keine Ahnung, was tatsächlich die Ursache ist. Bisher habe ich die...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Sprache wechseln in WINDOWS 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bei Spracherkennung zwischen 2 Sprachen wechseln

    ,
  2. sprache wechseln windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden