Sprache

Helfe beim Thema Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend zusammen - ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen: wenn ich die rechte Maustaste drücke, erhalte ich nur englische Befehle/Optionen und dasselbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KausK, 19. Januar 2020.

1. KausK
    KausK Gast

Sprache

Nabend zusammen - ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen:

wenn ich die rechte Maustaste drücke, erhalte ich nur englische Befehle/Optionen und dasselbe passiert, wenn ich die Chronik anzeigen lasse, etc. Wie kann ich das wo ändern? Überall wo es möglich war, hab ich beim Setup "Deutsch" in den Einstellungen verwendet...?!

Danke im Voraus für eure Antworten!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sprache

Die Seite wird geladen...

Sprache - Ähnliche Themen - Sprache

Forum Datum

win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um

win10 stellt die Sprache Japanisch nicht um: Hallo , ich habe die Sprache installiert und auch die Optionen gedownloadet aber nach dem Neustart wir nicht die Japanische Sprache umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 10:32 Uhr

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Display Sprache Ändern Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Display Sprache Ändern

Display Sprache Ändern: Seit der gestern erfolgten Umstellung Upgrade von Win7 auf Win10 zeigt mein Computer wieder die Systemsprache Chinesisch. Bei Win7 war alles Deutsch, aber nach dem Installationslauf ist alles Chinesisch, was am lokalen System hängt. Die aktuellen Einstellungen habe ich unten gelistet, die CN...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Wie ändere ich die Sprache bei Windows Mail?

Wie ändere ich die Sprache bei Windows Mail?: Also die Benutzeroberfläche wie Posteingang usw https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-sprache-bei-windows-mail

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Zwischen Sprachen wechseln

Zwischen Sprachen wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in den Windows Einstellungen 2 siehe letztes Bild? Würde gerne nur 2 Sprachen auch in der Taskleistenanzeige haben. [ATTACH] [ATTACH] Danke für...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen: Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch Schweiz und Deutsch Deutschland. Ich möchte Deutsch Deutschland entfernen. Das ist in den Einstellungen von Windows möglich. Aber nach jedem Neustart ist Deutsch Deutschland...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Sprache im Microsoft Store

Sprache im Microsoft Store: Hallol, habe seit gestern einen Windows 10 Laptop. Wenn ich den Microsoft Store öffne wird dieser in Englisch angezeigt. Also " Home, Gaming, Entertainment usw.. " Wie kann ich das denn ändern? Region und Sprache in Windows stehen auf deutsch. Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Sprache [gelöst]