Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren
Helfe beim Thema Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe mir VoiceAttack gekauft, eine App die auf die Windows Spracherkennung zugreift. Habe damit aber noch einige Probleme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tino Z., 4. Oktober 2020.
Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren
Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren - Ähnliche Themen - Spracherkennung optimal einsetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2024 |
Spracherkennung Windows 10Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook Micro oder einen Bose Kopfhörer mit integriertem Micro, über Bluetooth mit PC verbunden.Wenn ja-... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2021 |
Spracherkennung mit Windows 10Spracherkennung mit Windows 10: Die Spracherkennung Windows 10 keine extra Software bringt nur falsche Texte, die ich nicht gesprochen habe. Was kann man tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2021 |
Windows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzenWindows 10_Systemreparaturdatenträger einsetzen: Sehr geehrte Community, ich habe eine Frage: Ich erstelle mit Windowsbordmittel ich kenne die Bedenken der Community regelmäßig ein Systemabbild sowie nach jedem großen Upgrade einen Systemreparaturdatenträger auf CD. Wenn ich im Ernstfall nun diesen benötige um über "Erweiterte... |
Windows 10 Support | 19. September 2020 |
Windows 10 optimal einstellenWindows 10 optimal einstellen: Hallo, ich bin neu in der Windows Fan-Gemeinde. Wie lange schraubt Ihr eigentlich so am Windows herum, um es optimal einzustellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. April 2018 |
Kaspersky auf Windows einsetzenKaspersky auf Windows einsetzen: Es gab schon mal einen ähnlichen Thread, aber ich finde ihn nicht. Heute habe ich in meinem windows 10 die kostenfreie Version des Kaspersky Virenscanners installiert. Seit der lebensmüde Pilot von German Wings sein Flugzeug in Südfrankreich zerschellen ließ, buche ich meine Flüge von Bagkok... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2018 |
Windows 10 SpracherkennungWindows 10 Spracherkennung: Hallo das Mikrofon habe ich eingerichtet aber Windows 10 reagiert nicht auf meine Befehle. Über die Tastatur kann ich die Spracherkennung zwar auswählen, aber sie startet nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2017 |
windows 10 login bei Start nicht optimal möglichwindows 10 login bei Start nicht optimal möglich: Hallo Leute. Seit etwa einer Woche habe ich ein großes Problem. Wenn ich den Laptop starte, kommt der Sperrbildschirm aber nicht das Eingabefeld des Passwortes. Erst nach ca. 5 inuten und mehrmaligem klicken des mousepads bzw. USB Maus erscheint das Login Feld. In manchen FOren habe ich darüber... |
Windows 10 Support | 21. September 2017 |
Spracherkennung von Windows 10 optimal einsetzen/trainieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows spracherkennung trainieren
,Windows 10 Spracherkennung Stimmtraining dauert lange
,windows spracherkennung windows 10 trainieren
,- windows 10 spracheingabe trainieren,
- spracherkennung windows 10 trainieren